Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ja. Wir haben so schwingerstühle (schreibt man das so
?) mit Metallfüßen. ich hab das Kuscheltier geworfen (geht ja dank Verletzung draußen grade nicht) und er hat den Napf mit seinen Hinterfüßen gegen eben diese Stühle geschoben und der Napf ist in vier Teile zerbrochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es auch drei neue Keramiknäpfe, einen großen und zwei kleine. In weiß mit einem schwarzen Tafelfeld zum Namen drauf schreiben. Waren im FN schön reduziert, da konnte ich es nicht lassen.
Außerdem gab es eine Monatsration Barf, Kaninchenohren, Sprotten und einen Minifutterdummy im Dalmatinerlook von AnnyX.
-
2 neue Spielzeuge und einiges an Kauzeug
-
... einen Tretroller
... damit das doofe Frauchen auch ein bisschen schneller ist. Im Gegensatz zum Fahrrad kann ich das Ding einfach ins Auto werfen und ab geht die Post -
Ein Ball aus Tau.
-
-
Ich habe zum ersten mal bei zooplus bestellt.
Unsere Schermaschine lässt arg nach und da gab es das gleiche Model in einer neueren Version...
Und weil ich schon mal dabei warkam dann noch ein wenig dazu:
1 Napfset aus Keramik
6 Dosen Rocco Nafu
1 Fellschere
1 Halsband-Leineset aus Fettleder.
Da dachte ich erst daran es zurückzuschicken, denn obwohl das Halsband mit 40 cm sehr gut passte, war die Leine mit 18 mm breite viel zu massig für meinen 10 kg Hund.
Dann habe ich die Leine aufgeflochten, der Länge nach durchgeschnitten ( ich gebe zu, nicht immer gerade) und habe dann eine ca 9mm breite lange Leine mit Handschlaufe daraus gemacht. Der Karabiner war gar nicht so groß, den habe ich wieder verwendet. Aus dem Rest habe ich noch ein Zugstop- und ein Klickhalsband gemacht. Das hat mich einiges an Nerven gekostet, denn es war das erste Mal, dass ich sowas versucht habe. Aber es hat super geklappt und jetzt habe ich 3 Halsbänder und 1 lange Leine zum Super-Preis!!!
-
10 Barf Dosen
1 Dose Real Nature (für unterwegs)
Lebertran :)
WurmkurUnd nächsten Monat gibts ein neues HB, nen Felldummy und ein Fell fürs Körbchen *.*
-
Ähm, schon wieder Westengeschirre, diesmal in Rot und Rot-Schwarz-Karo.
Dazu noch Lederband in verschiedenen Farben, zum selbst Leinenflechten.
Und dann noch ein paar Leckerlies -
Eine Fettlederleine + passendes Halsband
bin verliebt
und eine Acme Pfeife, will nun mal anfangen damit den Rückruf zu üben -
entfilzungsspray. Hundehosen, ich kooooomme!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!