Welches Gemüse auf keinen Fall?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
p.s: tolle Signatur, hab ich gleich in mein Spruchkästlein übernommen.
passt auch im übrigen sehr gut zu meiner neuen momentanen Lebenssituation :freude: hat mein Gewissen beruhigtFühl dich von zwei warmen Drachpfoten ge
-
Zitat
p.s: tolle Signatur, hab ich gleich in mein Spruchkästlein übernommen.
passt auch im übrigen sehr gut zu meiner neuen momentanen Lebenssituation :freude: hat mein Gewissen beruhigtFühl dich von zwei warmen Drachpfoten ge
Danke! (Anatol France hat sogar mal einen Literaturnobelpreis gewonnen! :wink: )
Fühl Dich von zwei warmen Maxipfoten zurückgeknuddelt.
Ich glaub, ich geh jetzt mal ins Bett...sonst reg ich mich noch zu sehr auf (heut brennt hier echt die Luft...tut dann umso mehr gut so ein Knuddler!) -
hihi, da hast du Recht, nicht das du dir noch die kleine Maxinase verbrennst :shock:
-
Guten Morgen allerseits.
Mir ist noch was eingefallen:
Keine Hülsenfrüchte (Erbsen, Bohnen, Linsen) füttern.
(Und wir sind immer noch beim roh-füttern. :wink: )LG Maxi
-
-
-
-
:ja: :lach:
Kinder seit doch tolerat, ich bin es schließlich auch :freude:
Komisch dass nach meinm kurzen saftigen Beitrag sich die betreffende Person so gar nicht mehr meldet... :gruebel:
-
Zitat
:ja: :lach:
Kinder seit doch tolerat, ich bin es schließlich auch :freude:
Komisch dass nach meinm kurzen saftigen Beitrag sich die betreffende Person so gar nicht mehr meldet... :gruebel:
Das liegt sicher an den roten Punkten...öhöm, ich meine...öhöm an dem roten Ausschlag vom vielen Gemüsekochen.
Mal im Ernst. Ich hätte auch ganz gerne eine Stellungnahme gelesen. (Von Entschuldigungen wegen übler Nachrede kann man ja sowieso nur träumen.)
LG Maxi
-
Hallo
Hier ein Link, da kann man sich viele Infos holen, u.a. auch zum Thema, Gemüse/Obst, und noch viel mehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!