Agility in der Nähe von Kelkheim im Taunus
-
-
Zitat
Wir trainieren in Maintal und Bruchköbel. Das ist dir aber wohl zu weit, oder?
Wo genau trainierts du da? Ich komme aus Bad Vilbel und suche auch noch einen Agility-Möglichkeit Insbesondere Maintal wäre interessant. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Björn,
habe gerade eine Anfrage für Dich laufen für den AGi-Fun-Kurs wegen gucken, reinschnuppern und so. Melde mich, sobald ich Antwort habe.LG Elke
-
Hallo Björn,
wenn Du möchtest, Montag ab 19:30 Uhr (besser wäre, etwas früher da zu sein) Hundeplatz Bad Soden, einfach mal kommen und gucken und reden.
Trainerin ist Dagmar (bei ihr hab ich auch angefangen )
Ach ja, am Pfingstmontag ist KEIN Training -
-
mannib: Schau mal hier sind ein paar Vereine im Wetteraukreis, ganz unten steht Agility Freunde Butzbach:
http://www.hsvrm.de/kreisgruppen/kg10/vereine/
Butzbach ist für mich zu weit, aber für dich könnte es was sein.
-
-
Danke für den Link, da finde ich bestimmt etwas
-
Die Leute der AF Butzbach sind seehr nett
-
-
Nein leider nicht ist zu weit weg.
Aber ich kenne die Trainer und einige MitgliederNiddatal machen die überhaupt noch was? Alle Leute die ich von dort kannte starten inzwischen irgendwie für andere Vereine
-
Zitat
Niddatal machen die überhaupt noch was? Alle Leute die ich von dort kannte starten inzwischen irgendwie für andere VereineDas weiss ich (noch) nicht, habe ja auch erst deren Homepage entdeckt.
Mir gehts aber auch nicht um Tuniersport, sondern einfach um etwas Abwechslung und Beschäftigung für Jogi. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!