Wer kennt sich aus: Schamanismus / Tierkommunikation

  • Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit der Tierkommunikation gemacht.
    Zweimal habe ich eine Kommunikatorin aus Österreich "engagiert" mit meinem Schäferhund zu kommunizieren.
    Es war beeindruckend, ergreifend, hilfreich und auch "beweißend" das es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als sich manche vorstellen können.


    Sehr gerne möchte ich mich nun auch wieder mit dem Thema auseinander setzen und überlege mal ein Seminar bei der Kommunikatorin aus Österreich zu buchen :smile:


    PS: ich empfinde es übrigens als furchtbar unfair, dass Leute die schlechte Erfahrungen mit "übersinnlichem" gemacht haben oder es sich nicht vorstellen können, dass es sowas gibt immer meinen ihren Senf dazu geben zu müssen und es ins lächerliche ziehen zu müssen.

  • funeasy


    Darf ich fragen wo in Österreich ? Ich verfolge diesen Thread schon die ganze Zeit, finde es total interessant. (Gerne auch per PN) :)



    ... von meinem iPad mit Tapatalk ;D

  • Plüschpo
    Den Hund zu Hause lassen... mmh. Ungern, denn für mich ist dies ja gerade der Reiz mit dem (eigenen) Hund zu gehen. Wir wandern ja dann vorher jeden Tag 4 Std. da wird Hundi doch platt sein?!


    Es werden max. 11 TN sein wenn der Trek gefüllt werden kann und 3 Trek- und Kursleiter.


    Danke für's drüber schauen!
    http://www.artemis-artemis.ch


    Bin gespannt was du meinst (und andere) ;-)


  • Irgendwie würde mich das ja auch Reizen :smile:

  • Ich habe mir die Seite gerade angesehen. Muss nicht schlecht sein, aber meins wär's nicht, mein Gefühl sagt eindeutig Nein dazu.


    Auch wenn die Hunde nach der Wanderung müde sein werden - zum ersten Erlernen der TK, zum Einstieg halte ich es für schwierig. Zumindest war meine eigene Erfahrung so, dass es sehr gut war, dass ich völlig ohne Verpflichtungen, ohne jegliche Verantwortung für ein anderes Lebewesen beim Seminar war und an nichts anders denken musste, wenn ich Kontakt mit einem Tier aufgenommen habe.
    Wird aber natürlich Menschen geben, die ihren Kopf besser frei bekommen als ich. ;)
    LG Petra

  • Ich hatte mir die Seite schon gestern angeschaut.


    Mich spricht sie überhaupt nicht an, ganz im Gegenteil.


    Viele der dort angegeben Ausbildungskurse, die Mutter und Tochter besucht haben, kannst du bei Ebay als Fernkurse so kaufen.


    Gerade die Zusatzbezeichnung Diplom ist bei den Sachen völliger Humbug. Diplom verkaufen sie bei Ebay den Leuten mit dazu.
    Kein einziger Hinweis dort, WO die Ausbildung gemacht worden sind.


    Tierkommunikatoren mit Diplom? Nie gehört, obwohl ich seid über 10 Jahren TK mache. Es gibt von Penelope Smith Ausbildung die dann berechtigt sind sich von ihr Autorisiert zu nennen, aber eine seriöse Ausbildung mit Diplom kenne ich nicht. Teilnahmebescheinigung, ok, aber kein Diplom


    Und Schamane mit Diplom? Da kann ich wirklich nur drüber lachen. Man wird kein Schamene, wenn man ein paar Workshops besucht und schon garnicht in einem WochenendSeminar, wie es dort vermittelt wird. Das ist Humbug und Geldmacherei


    Für mich Esotherik Mischmasch Brei - bieten wir mal alles an, gibt ja genügend unbedarfte Leute, die dafür jede Menge Geld ausgeben

  • Hallo,


    ich habe auch schon beste erfahrungen gemacht :)
    Ich war für eionige Zeit in Australien und meine Hunde lebten bei meinem Vater. Tara hatte große Probleme, büchste aus, dekorierte die Wohhnung um, wenn keiner zu Hause war usw.


    Mein Vater engagierte dann eine TK mit bestem Erfolg. Er schickte mit ein Gesprächsprotokoll und ich schwöre, wäre Tara ein Mensch, es wäre genau ihre Art und Weise zu reden. Und diese Frau kannte Tara gar nicht, konnte sich das also nicht aus den Fingern saugen (falls gewünscht, kann ich das Gespäch auch einstellen.)
    Es war sehr bewegend für mich, Tara dacte ich sei tot. Nach 2 langen gespächen konnte Tara "plötzlich" alleine bleiben und benahm sich auh sonst um welten besser.


    Als ich nach D zuückkam war ich so begeißtert, dass ich ein WE-Seminar besuchte, leider hat es bei mir nicht geklappt, dafür bei allen anderen Teilnehmern :( Vielleicht bin ich dafür nicht geschaffen.....
    auch da gab es faszinierende Erlebnisse. Eine Teilnehmerin kommunizierte mit meinem Rüden. er vermittelte ihr ein Gefühl unbändier Kraft und Freude und einen regennassen wald. Am vortag hatten wir eine dogscooter runde durch den Wald gemacht, kurz nach einem Gewitter.


    eine andere Teilnehmerin komminizierte mit einem Hund, dieser Hund vermittelte ihr ein großes Gefühl der einsamkeit, unverständnis, isolation und eifersucht (also man fühlt dass dann wohl selbst). Sie war so mitgenommen, dass sie es nur unter tränen erzählen konnte.
    Hinterher erzählte die Besitzerin, der Hund sei taub und sie käme damit nicht klar, wisse nicht wie sie mit dem hund umgehen sol und findet keinen zugang zu ihm. anderst mit der katze, mit der sie ein inniges verhältnis hatte.


    lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!