Wer kennt sich aus: Schamanismus / Tierkommunikation

• Zitat

Und pst: Sollte da nichts werden, gegen die Fahrt/Übernachtungskosten würde ich sowas in der schönen Schweiz auch leiten :p Bin a bissl neidisch über so einen hübschen Wohnort.

Meiii, Plüschpo, das hab ich erst jetzt entdeckt (wer lesen kann....) Ach also, dann komm doch!! Die paar Leute kriegen wir doch zusammen, wieviele sagtest du, 5???

Und ja, es IST sicher schön hier, aber eben, es hat auch seinen Preis! Ich finde eben D auch so schön!!!

• Hallo,

Ich habe auch bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Tk gemacht und auch selbst ein Wochenendseminar in Kottingbrunn gemacht.

Danach haben wir Teilnehmer uns auch gegenseitig Fotos unserer Tiere zum üben geschickt.
    Aber mir fällt es nach wie vor mit fremden Tieren leichter als mit meinen eigenen.

Mein größtes war es, als ich einer Frau geholfen habe, die 2 Katzen hatte und eine "unsauber" war. Ich fand heraus welche es war und das sie schmerzen in der Blase hatte.
    Die Besitzerin war dann gleich beim Tierarzt und die Katze hatte Struvitkristalle.

Falls wer üben möchte, ihr dürft gerne meinen Sumo aus dem Avatarbild nehmen und ich gebe euch dann ein Feedback.

• Könnte mir evtl. jemand Adressen per Pn geben von guten TK?

Danke schon mal.

• Zitat

Falls wer üben möchte, ihr dürft gerne meinen Sumo aus dem Avatarbild nehmen und ich gebe euch dann ein Feedback.

Oh bitte, soetwas mache nicht offenen in einem großen Forum. Du "erschlägst" deinen Hund mit evtl unzähligen Leuten die sich an ihm probieren.
    Zum Wohl deines Hundes macht soetwas nicht so öffentlich, auch wenn es nett von dir gemeint ist

• Bei uns in der Nähe wird im November ein Tierkommunikation-Basisseminar angeboten. Es geht über 2 Tage. Bin schon am überlegen ob ich mir das mal anschaue. Referentin ist Elisabeth Berger. Kennt sie jemand von euch? Was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht?
    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
    Antworten gerne auch per PN.

• Ich habe jetzt gerade auf der Homepage von Frau Berger gestöbert. Was mir ein bissl komisch vorkommt:

Zitat

Konsultationen finden in der Regel telefonisch statt. Dazu vereinbaren wir miteinander einen Termin. Danach senden Sie mir bitte folgende Daten per Email:
    Foto (digitalisiert) von Ihrem Tier/ Ihren Tieren, Name, Tierart (Rasse), Aussehen, Farbe, Alter, männlich/weiblich, kastriert/nicht kastriert und seit wann es bei Ihnen lebt.

Quelle: http://www.online-mit-tieren.com/angebot.html

Wofür soviel Informationen? Je weniger Infos man hat, desto objektiver geht man an die Sache ran. Ich bevorzuge TKs wo ich nur das Bild und den Namen des Tieres habe, wenn ich aus der Ferne arbeite. Ich bin so unvoreingenommen.
    Ausserdem, in Verbindung mit geschickten Nachfragen, kann man mit einer solchen Menge an Infos sehr viel über das Tier sagen, ohne die TK zu bemühen. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!