Wer kennt sich aus: Schamanismus / Tierkommunikation
-
-
Ihr Lieben
ich finde es ganz schön, dass sich der Thread so entwickelt hat und dass er von Anfeindungen und negativen Vorurteilen verschont geblieben ist! Danke auch allen Beteiligten, die mit der TiKo schon Erfahrungen gemacht haben oder gar schon in der TiKo arbeiten und ihre Schilderungen hier verewigt haben!
Es wäre schön, wenn wir in diesem Thread oder auch in einer Facebook Gruppe, Erfahrungen und Kommuniktionen mit Testhunden durchführen könnten.
Ich möchte aber noch einen Schritt weiter gehen! Plüschpo hatte sich ja einverstanden erklärt, für einen Unkostenbeitrag ein Seminar anzubieten und zwar, weil es ihr dort so gut gefällt ;-), hier in der Schweiz! Ich bin nun gerne bereit so eine Wochenende-Seminar zu organisieren, WENN ES DENN GENÜGEND INTERESSIERTE GIBT, die dabei teilnehmen möchten. Also der Platz ist auf 5 TN beschränkt. So würden wir im Prinzip nur noch 4 TN suchen. Wann und wo ist noch weitestgehend offen. Es zeichnet sich aber Anfang Oktober 2014 ab. Und evt. wird es grenznah in der CH sein.
Was meinst ihr?? Gerne auch per PN. Dann könnte ich weitere Fragen beantworten. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wäre sofort dabei, wenn es terminlich passt
-
Leider wohne ich viel zu weit weg, stückl östlich von wien, u fahrzeug hab ich grad auch keins. (Ja, ein fahrrad, aber da brauch ich wahrscheinlich 2 wochen bis ich dort bin ) Sonst wär ich sofort dabei!
-
Mir ist das leider auch zu weit, sorry, außerdem hab ich dann noch genug mit dem Welpi zu tun
-
funeasy, würd mich freuen wenns klappt. Wir hatten evtl. das WE nach dem Tag der deutschen Einheit (dieses Jahr Freitag) angedacht, weils für mich in die Schweiz ja nen ganzes Stück zu fahren ist. Wenn ich da erst am Freitag mittag loskomme, wirds ein sehr kurzes WE...
Aber das ist alles noch nicht spruchreif, wie pommel schrieb. -
-
Plüschpo
Ich dachte eigentlich, dass es nicht allzu schwierig sei, 3-4 Leute zusammen zu bringen für so einen Anlass. Aber wie es scheint.... doch nicht sooo einfach ;-)Also ich muss sagen, ich wüsste schon gerne von mind. 3 Personen, die mit Sicherheit zusagen, bevor ich mit dem ganzen Organisieren anfange, oder?
Soweit die Fakten:
Es wird das WE vom 3.Okt. 2014 sein. Anreise am Freitagmorgen.
Seminarbeginn: 13:00
Dann Wanderung zum Berghaus Gurnigel (habe da mal eine Anfrage gemacht)
http://www.gurnigel-berghaus.ch/de/index.htmlJa und den Rest nehmen wir je nach Wetter. Details muss ich noch ausarbeiten. Sobald ich die Preise habe, kann ich grob etwa die Kosten reinstellen. Bitte schaut in diesem Thread nach für Neuigkeiten.
Bis dahin liebe Grüsse
-
Ja, drei Leute wären gut. Theoretisch gehts aber auch mit zweien, nur je mehr desto günstiger natürlich. Vielleicht findet sich ja noch wer, ich werde mal noch ein bissl die Werbetrommel rühren, vielleicht bekomm ich was organisiert.
-
Ich schieb den Thread mal wieder an. ;-)
Gab's inzwischen ein Seminar? Wie war es?
Falls es das noch geben sollte, würde ich auch gern teilnehmen!Meine Erfahrungen mit TK sind größtenteils auch positiv. Ich bin vor einigen Monaten nach dem Tod meines Hundes darauf gestoßen und erst an 2 ganz offensichtliche Scharlatane geraten, hatte aber dafür danach auch mehrfachen Kontakt mit zwei Frauen, denen ich zu 100% vertraue und die so viele präzise Angaben gemacht haben, dass für mich gar kein Zweifel über ihre Fähigkeiten bestand. Nachdem mir dann (u.a. von einer der beiden) häufig gesagt wurde, dass ich selbst prädestiniert dafür wäre, das zu lernen, hab ich mich mal daran versucht.
Ich habe aber bisher nur Bücher dazu gelesen (die von Marta Williams mag ich z.B. sehr - das ist eine der beiden, denen ich absolut vertraue und die ich nach dem Einzug meines neuen Hundes auch bestimmt noch mehrmals kontaktieren werde ) und würde gern mehr üben und evtl. auch mal zu einem Workshop gehen. :) -
Das Seminar hat leider nicht stattgefunden. Einfach zu wenig Interessenten. Leider.
-
Ach, schade!
Ich hab meinen neuen Kleinen jetzt seit Samstag hier und habe den Eindruck, dass die bewusste Kommunikation mit ihm trotz der wenigen Erfahrung, die ich habe, sich echt bezahlt macht.
Ich würd da gern noch tiefer reingehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!