Hund & Ich? Wenn ja, welcher?
-
-
Ja so ein Geschirr würde ich erst machen, wenn Hund da ist. Dann kann man währenddessen auch immer wieder anhalten, ob die Längen auch stimmen. :)
Ich füttere zB Bozita Robur. Die glutenfreie Variante von Bozita. Meine verträgts gut. Andere füttern Platinum, davon muss meine total oft aufs Klo (aber frisst es gern). Andere füttern wieder Acana, Orijen, Bestes Futter, Josera... Sind so Marken, die ich ganz gut finde. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann Wolfsblut noch empfehlen
-
Markus Mühle ist halt ein kaltgepresstes Futter - gibt oft Elefantenhaufen. Ich hatte lange Zeit Josera und war sehr zufrieden. Irgendwann sind wir dann eine Preisklasse höher gegangen und auf Platinum umgestiegen. Lief auch prima. Und irgendwann haben wir dann angefangen zu barfen. Und dabei bin ich die letzten Jahre dann auch geblieben. Find das einfach am besten und würde es auch nicht mehr ändern wollen. Aber der Futterdschungel ist riesig
-
Ich würde auch kein Weidenkörbchen nehmen. Das ist wie ne Einladung zum Nagen, und die Leidenschaft für Holznagen sollte man lieber nicht wecken...
persönlich finde ich ja eine Box zum schlafen am Besten (natürlich offen). Die Trixie Faltboxen sind super, und man kann so den vertrauten Schlafplatz überall hin mitnehmen.
Ich barfe ja hauptsächlich, gebe aber auch Trockenfutter, vor allem für die Belohnung aus der Hand. Bei uns gibt es "Bestes Futter" , Bubbles oder Meatballs. Die sind halbfeucht, mein Hund frisst es (Hurra, der ist sehr mäkelig), und es ist Banane drin
-
Maaan
ich wollte doch unbedingt ein Weidenkörbchen, weil ich sie einfach schöner find....
Einmal wenn ich mich zu Hause durchsetze (hihi einmal ist gut), kommt ihr mit sinnvollen und anständigen Argumenten.... Okay, ich guck mir mal die Box und die Schale an! Schließlich gehts hier ja nicht um mich, sondern Cody! :)
@byllemitblacky
Kann es sein, dass du die Pflegemami auf dem laufenden hälst? Die ist immer top informiert
(Keine Sorge, mich stört das nicht. Die darf ruhig wissen, dass ich mich wie ein honigkuchenpferd freu!!)Ach und wegen dem Futter guck ich mal. Hab ja jetzt von euch einige Ratschläge bekommen. Da ist bestimmt was dabei. :) ach und im übrigen, barf find ich auch nicht schlecht, trau ich mir vorerst aber noch nicht zu.... Darüber weiss ich noch so wenig... (Ja, ich nehm gerade den Barf-thread auseinander)
-
-
Es gibt auch tolle andere Körbchen. In meinem Zimmer steht das Pads4All http://www.padsforall.de/index.php?cPath=1_7_293 und im Wohnzimmer die Sabro Kudde http://www.sabro.de/Hund/Schla…7a2efeb940ab1664673142e92
Du kannst ja das Pflegefrauchen fragen, wie "zerstörerisch" er so drauf ist.Und ein Weidenkörbchen kannste später ja immernoch dazu kaufen. :)
-
Ich würde Dir ja eine Kudde empfehlen. Die Teile werden hochgelobt - und das zu recht.
Bestes Körbchen ever!
Außer, der Hund ist ein Zerstörer, dafür wäre es zu teuer.
Bei uns wird nie wieder ein anderes Körbchen einziehen. Es ist jeden Cent wert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Na klar reden wir wenn wir uns sehen, ist ja ne Arbeitskollegin...
die meisten Hunde schlafen eh nie in dem zuerst gekauften Körbchen
die haben dann so ihre eigenen Ideen.
guck halt mal ob er sich gerne verkriecht - dann ist ne Box toll.Holznagen ist halt ne blöde Angewohnheit, und die fördert man mit einem Weidekörbchen sehr.
Und lass dich nicht irre machen mit dem BARF - ich finds immer so schade, dass manche Leute es so kompliziert wirken lassen, dass sie damit jeden abschrecken.
-
-
Hallihallo :)
Jetzt isses offiziell.
Cody zieht am 10.August ein :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!