Hund über Nacht in die Box tun?
-
-
Hallo liebe df Gemeinde
ich habe mal eine frage also mein hund hat eine transportbox wo er seit einem Jahr hat ,und er schläft da die meiste zeit
und meine frage nun:
kann ich meinen hund über Nacht in die box sperren? das er da schlafen kann oder lieber nicht ich möchte ihn auf keinen fall quälen
weil er in der Nacht alle 5 Minuten den schlafplatz wechselt, und mich immer aufweckt und aus meinem Zimmer aussperren will ich ihn auch nicht.danke im vorraus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und warum willst Du Deinen Hund in eine Box sperren?
-
Ich kann nur sagen das bei MIR alle Welpen nachts in die Box kommen. In der Regel bis sie etwa ein Jahr alt sind ausser Lionn der wird 5 und ist trotzdem jede nacht in der geschlossenen Box
-
In geschlossenen Boxen schlafen? Wie groß sind die denn dann?? Wie würde es euch als Mensch denn gefallen, eine Nacht in einer Box eingesperrt zu sein? Bin immer wieder erstaunt, was manche alles machen und es normal finden....der Hund will vielleicht auch mal sichumdrehen oder strecken, oder was trinken....
-
Babys schlafen auch in Gitterbetten.....
-
-
Wenn ein Hund häufig den Schlafplatz wechselt, dann hat das einen Grund. Unruhiger Schlaf ist bei Hunde wie auch bei Menschen ein Hinweis auf eventuelle Erkrankungen.
Viele Grüße
Corinna -
Zitat
weil er in der Nacht alle 5 Minuten den schlafplatz wechselt, und mich immer aufweckt und aus meinem Zimmer aussperren will ich ihn auch nicht.danke im vorraus
WARUM wechselt er so oft den Schlafplatz? Was könnte ihm nicht gefallen? Da würde ich ansetzen. Ein Hund in diesem Alter sollte eigentlich gelernt haben, nachts Ruhe zu halten und nicht zu wandern. Dafür muß es eine Ursache geben.
Wobei ich nichts gegen eine Box habe, ich gewöhne meine Welpen auch dran.
-
Bei mir : So groß das sie drin ne halbe Party feiern können inklusive schlafplatz wechseln und Futter Wasser ist auch drin. Sprich Kombination kleiner Hund + groesste Box die man kaufen kann
-
Ich halte nichts davon Hunde in eine Box zu sperren. Vielleicht sucht er deine nähe?
Mein Hund hat damals viel ruhiger geschlafen in meinem Bett... -
Moin,
ich halte davon gar nichts, wenn ich wach werde, weil mein Hund wandert, dann überlege ich, warum er das macht? Malik war gegen sein Ende so krank und hatte so oft Schmerzen, er ist viel gewandert, ich hab ihm einfach mehr Schlafplätze eingerichtet, wir haben einen Teppich (damit ich nicht jedes Mal wach werde) über den Fußboden gelegt und ich wusste immer, das es ihm nicht gut geht. Er bekam auch Medikamente und wenn er gut schlief, wusste ich, das sie anschlagen.....
All meine Hunde legen sich Nachts um, wechseln die Plätze, liegen mal flach auf dem Teppich, mal im Korb, mal vor der Tür auf dem letzten Parketteckchen..... warum sollte ich ihnen das nehmen?
Sie einsperren hätte ich einfach entsetzlich gefunden..... der Welpe meiner Tochter geht Nachts ab und an etwas trinken..... ich strecke und drehe mich auch in meinem Bett - warum sollte man so etwas tun?
Klar, bei Box (außer aus besonderen Gründen) muss ich meinen Hund nicht wirklich erziehen, oder? Ich tu ihn weg und alles ist gut. Oder ich hab kein Vertrauen in meine Erziehung?
Sundri
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!