Kackatütchen - welche nehmt ihr??
-
-
bin auch ossi und nehm immer ne grosse einkaufstüte..wisst ja wir haben nicht viel geld und tüten sind teuer -.- .. ja ich bewahre dir im keller auf die tüte und immer wenn ich gassi gehe (also nicht ich der hund) nehm ich die tüte mit (fällt ja nicht auf jeder denkt ich war einkaufen) und wenn die voll ist werf ich sie in den container..
der alten dame empfehle ich de tüte von gucci mit diamanten besetzt dann ist der inhalt durch das funkeln der steinchen nicht so sichtbar.. tzz
tja manch einer ist halt was besseres und ich nur ein ossi :freude:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja ich bewahre die im keller auf die tüte und immer wenn ich gassi gehe... nehm ich die tüte mit ...und wenn die voll ist werf ich sie in den container..
Hmm... wird die nicht bissle schwer mit der Zeit? :gruebel:
liebe Grüsse ... Patrick
-
wenn sie so voll ist dass es schwer wird lass ich den hund die Tüte tragen..lach
-
Lustiges Thema, aber typisch für Hundepsychos!
Wir haben das Glück ( oder auch nicht ), dass wir in unmittelbarer Nähe eines Hundepuputütenspenders wohnen! Den nutze ich auch. Die Tütchen sind kackbraun, blickdicht und gerade groß genug.
Nur leider sind auf den Spaziergängen nur wenige Abfalleimer aufgestellt. Deswegen bin ich immer ziemlich froh, wenn Samy sich tief in die Büsche schlägt ( eigentlich immer ) und ich es dann nicht wegmachen muß.
Die Tüten habe ich immer dabei und das ist auch gut so, denn wenn Samy grüne Spaghetti macht, dann brauch ich die, um ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien.
LG
Sonja
-
Zitat
Die Tüten habe ich immer dabei und das ist auch gut so, denn wenn Samy grüne Spaghetti macht, dann brauch ich die, um ihn aus seiner misslichen Lage zu befreien.
Grüne Spagetti?? Wie gehn denn die???
-
-
Guten Morgen Judith!
Grüne Spaghetti, sag bloß du kennst keine grünen Spaghetti?! :shock:
Samy äst gerne und ausgiebig und ich darf es ihm dann regelmäßig aus dem ... ziehen. :help:
LG
Sonja
-
JudithD:
ich stell dir mal das Rezept dazu einMan nehme:
1 Hund (Größe nach Geschmack) am besten gierig nach Grünzeugs
viel frisches grünes Gras
1 Verdauungstrakt
1 Ende des VerdauungstracktesDer Hund wird in die Wiese gestellt, dort soll er genug Gras und Wiesenkräuter fressen, am Besten etwas gierig und schlecht zerkaut!
Dann benötigt der Hund eine längere Wartezeit, währenddessen die Gräser den gesamten Verdauungstrakt passieren sollten!
Dann benötigt der Hund etwas Bewegung und ein Eckchen für sein Geschäft!Die Wurst wird in der Regel einfach vom Ende des Verdauungstraktes abfallen, wenn sie bis hierher alles richtig gemacht haben
Der Rest, der jetzt noch hinten rausschaut, das sind die grünen Spaghettis!
Wenn ihr Hund gut ist, kann man sogar noch einzelne Strukturen der Gräser sowie die urspüngliche Farbe erkennen!Wir wünschen Guten Appetit :rofl: :keks:
-
Danke couchpotatoe !!!
Hätte ich nicht besser erklären können.
LG
Sonja
-
Hi
,
...pfui...pfui...pfui -was ein Thema! :lach:
Kenne ich aber in leicht abgewandelter Frorm zur Genüge. *würg*
Kam immer drauf an ob unser Dino sich gerade Stoff-Taschentücher
oder Damen-Nylonstrümpfe durch den Darm gejagt hatte.
Ab und zu auch mal n' Kindersöckchen.Sind dem Ärmsten dann fast die Augen aus dem Kopf gefallen vor lauter
'Presswehen'.
Da war 'Geburtshilfe' kein Luxus.
Sieht ja auch doof aus, so mipm Nahtstrumpf, der aus der Kimme ragt.Gewundert haben wir uns nur, wo er das Zeug trotz höchster Warnstufe
dauernd aufgestöbert hatte.
Und das er dass auf Dauer überlebt hat.liebe Grüsse ... Patrick
-
:rofl:
Da geht es mir gleich viel besser, wenn nicht nur Samy dieses Problemchen hat.LG
Sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!