Dose zur Leckerli-Aufbewahrung
-
-
Die weichen Leckerlies packe ich in runde Tupperdosen - die gibbet auch in klein -, darin bleiben sie weich auch wenn sie Monate darin lagern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab diese Dinger hier von Ikea
http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/70213545/Die sind klasse
-
Hallo,
wir haben die Lock&Lock Dosen. Die gibt es in vielen Grössen und Farben. Die sind echt top. Hab da auch das TroFu drinnen und es hält sich super.
Kann die Dosen nur empfehlen.LG
Nicole -
Ich suche eine Dose wo 1.5kg Soft Futter rein passen. Habt ihr da nen Tip? Ich will nicht das es schimmelt oder sich Motten bilden.
-
Ich habe das Platinum Trofu noch immer in runden Tupperdosen, die verschließen wasser- und luftdicht.
Das Futter bleibt feucht und schimmelt nicht.
-
-
Muss mal gucken wo ich so ne große Dose her bekomme...
-
Vielleicht ist das hier auch eine Alternative für Dich.
Die habe ich auch, sind auch luft- und wasserdicht und nicht so teuer wie Tupper.
-
Empfehlen kann ich "Julchen" von Tupper. Da habe ich einige in Gebrauch. Super für feuchte Leckerli, eine Portion Futter für unterwegs und auch einen Trinkwasservorrat kann man drin mitnehmen, da auslaufsicher.
Habe noch eine große Dose für den Leckerlivorrat: den "Vorratsprofi" - wasser- und aromadicht. Und vor allem ist der Deckel so fest drauf, dass nur ICH ihn aufmachen kann. Bei meinen beiden Katzen ganz wichtig.
So sieht er aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!