Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Hach bin ich begeistert von diesem Tread :D

Also ich muiss sagen MMF fand ich furchtbar, zuviel Manscherei und dann hab ich ihn einfach nicht dünn bekommen.
    Bzw wen ner dünn genug war, weil erwärmt, ist er gerissen.

Der ist toll:

http://tortentante.blogspot.de…llfondant-sugarpaste.html

Man wird zwar etwas komisch angeguckt wenn man Gebisshaftpulver und Glycerin im Backregel stehen hat aber ist doch egal.

Aber ich muss auch sagen dekorieren war noch nie mein Fall ich bin eher der Bäcker als der Dekorierer.
    Und ihr?

• Absoluter Wahnsinn was ihr hier zaubert :shocked: .
    Die Schweinchen im Dreck Torte ist der absolute Hammer :lol: .Sieht toll aus.

Ich habe aber mal eine andere Frage. Unsere Pflaumen und Mirabellen sind erntereif. Hat jemand eine Idee was ich damit leckeres zaubern kann (außer den Standart Pflaumenkuchen auf Hefeteig)?

• Ohh jaa .. MMF is soo ätzend. Allein schon die Herrstellung. Ich hatte irgendwann ernsthafte Probleme meine Hände wieder aus dem Marshmallow-Puderzuckerklumpen zu bekommen .. naja, und von der Verarbeitung will ich erst gar nicht anfangen :hust:
    Noch dazu kommt, dass der MMF meiner Meinung nach, auch ziemlich bescheiden schmeckt.

Ich dekoriere übrigens total gerne :) Wenns nicht schön aussieht, macht mir auch das Essen keinen Spaß ^^
    Mal davon abgesehen, dass ich selten das esse, was ich backe :headbash:

• Zitat

Schade dass ich nix mag was süß ist, aber backen tuh ich gerne

Wir können gern tauschen - ich liebe so gut wie alles was süß ist ;D

Aber ich ess das was ich gebacken hab trotzdem nicht gern. Nicht weils nicht schmeckt, sondern eher weil ichs dann nicht mehr sehen kann. So gehts mir aber auch bei warmen Essen was man länger kochen muss :???:

• Ich werde heute mal wieder Cake Pops machen, mal sehen.
    Will mal ne' andere Glasur/Topping probieren, irgendwas zum Thema Hund. Jemand spontan ne' Idee?
    Hatte auf jedenfall an weiße Marzipanpunkte gedacht wegen Dalmatiner, oder kleine Äuglein und ne Zunge vorne ranmachen. :D

• @Rübennase:
    Kann man die Cookies wirklich vergleichen mit denen von Subway?
    Kannst du das Rezept bitte einstellen? Wir haben bisher noch keins gefunden...

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!