Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes

• Zitat

Schade dass ich nix mag was süß ist, aber backen tuh ich gerne

geht mir auch so, gibt aber auch super leckere herzhafte Torten und Käsekekse usw.

• Zitat

Schade dass ich nix mag was süß ist, aber backen tuh ich gerne

Mein Freund mag total gerne herzhafte Kuchen, deswegen hab ich ihm als Geburtstagskuchen dieses Jahr eine Schinken-Lauch-Quiche gebacken, die war seeehr lecker! :smile:

• Zitat

@Rübennase:
    Kann man die Cookies wirklich vergleichen mit denen von Subway?
    Kannst du das Rezept bitte einstellen? Wir haben bisher noch keins gefunden...

Das Geheimnis ist brauner Zucker und sie "roh" aus dem ofen zu nehmen.
    Ganz einfach
    Als Grundrezept nutze ich das hier

Usaerklaert.Wordpress.Com/2007/12/04/Das-eingedeutschte-und-kommentierte-rezept-fur-chocolate-chip-cookies/

• So morgen wird der neue Backofen getestet!
    Double Choco Cake mit Mandeln statt Macadamia Nüssen, weil meine Freundin allergisch ist...

Und ja ich liiiiebe süß. Und ich backe hauptsächlich, um es hinterher selbst zu essen :lol:

• Habe heute schon einen Pflaumenkuchen mit Mürbeteig gebacken und freue mich nun auf heute Nachmittag um ihn zu testen. :D

• Ich ernte zur Zeit massig Brombeeren. Hat jemand ne Idee, was ich damit backen könnte fürs Wochenende? Also nicht so aufwändig, gern mit Quark oder Joghurt und Schoki kann auch dabei sein. Mir fällt nicht wirklich was ein... :D

• Oh je ob das mit dem backen morgen was wird :hust:
    Ich habe gerade meine Mitbewohnerin gefragt, ob sie denn eine Küchenwaage hat - ja hat sie. Steht mitten auf dem Tisch. Allerdings gefühlt von anno 1800.. Ich dachte die steht da zu Dekozwecken :lol:

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!