Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Vielleicht ein Art Dessert? Die Cookies zerbröseln und mit einer Joghurt- oder Quarkmasse schichten. Eventuell noch ein paar Kirschen dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht ein Art Dessert? Die Cookies zerbröseln und mit einer Joghurt- oder Quarkmasse schichten. Eventuell noch ein paar Kirschen dazu.
Oder eine kühlschranktorte draus machen. Kekse zusammen mit Flüssiger Butter als Tortenboden und dann oben eine „Füllung“ - zum Beispiel Richtung Philadelphiatorte
-
Oh, super danke vielmals für die tollen Vorschläge!
-
Als alter Schokoholik habe ich heute nach einem neuen Rezept einen Schokokuchen gebacken und gerade ein Stück gegessen, der war megalecker
-
Gerade habe ich noch einmal den Schokokuchen von letzter Woche gebacken, weil er so gut war
-
-
Heute habe ich Schoko-Himbeer-Brownies gebacken und gerade mit einer Schokoglasur versehen, jetzt stehen sie im Kühlschrank und nachher werden sie mit einem Glas Wein verspeist.
-
Ich mache morgen nochmal den Aprikosen-Kokos-Kuchen. Meine Eltern kommen morgen vorbei und wollten den mal probieren. Nächsten Dienstag mache ich für den Einstand ins neue Team verschiedene Sorten Muffins
-
Zimtschnecken
-
-
Ich habe mal Tiramisu gemacht :) Leider hatte ich die Biskuites zu lange im Kaffe getunkt... Aber nachdem ich die Schale etwas gekippt habe über Nacht, ist der ganze überschüssige Kaffee nach vorne geschwappt und ich konnte den abgießen. Nun schmeckt es schon viel besser^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!