Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe gestern abend ein Blech Rhabarber und Pfirsichen mit Marzipanstreusel gebacken. Heute backe ich die Tiramisu-Torte und morgen einen New York Cheesecake mit Himbern.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hast du eine Großfamilie zu versorgen?
-
Nee, die Kuchen/Torten sind alle für morgen. Bei uns gibt es normalerweise nur Samstags Kuchen und auch nicht jeden Samstag.
Wir bekommen morgen Besuch.
Ich mag es gerne verschiedene Torten/Kuchen auszuprobieren und mein Mann mag die Torten/Kuchen meistens nicht.
Also probiere ich für morgen die Tiramisu-Torte aus. Da mein Mann die nicht mag backe ich noch einen New York Cheesecake mit Himbeeren. Ein bis zwei Gäste mögen nichts mit Mascarpone/Sahne/Quark usw. Deswegen habe ich noch das Blech gebacken.Das ist zwar viel zu viel aber der Rest wird einfach eingefroren
LG
Sacco -
Danke für‘s Rezept, @Sambo71!
Die zweite Portion ist noch im Ofen, aber die erste ist schon mal lecker geworden.
Das geht mit den Cake-Pop-Förmchen ja echt schnell und schaut süß aus.
Ich hab allerdings nur die Hälfte Zucker rein und in den Zucker zum Wälzen ein bisschen Zimt und Kardamon mit rein. -
Danke für‘s Rezept, @Sambo71!
Die zweite Portion ist noch im Ofen, aber die erste ist schon mal lecker geworden.
Das geht mit den Cake-Pop-Förmchen ja echt schnell und schaut süß aus.
Ich hab allerdings nur die Hälfte Zucker rein und in den Zucker zum Wälzen ein bisschen Zimt und Kardamon mit rein.Freut mich. Die sehen auf jeden Fall viel besser als meine aus
-
-
Freut mich. Die sehen auf jeden Fall viel besser als meine aus
Nur vorteilhafter forografiert...
Und du hattest noch keinen Zucker drauf. -
Nur vorteilhafter forografiert...
Und du hattest noch keinen Zucker drauf.
Ne, ich hatte die nachher gepudert
-
Warum sieht man seine Schreibfehler immer erst, wenn sie jemand zitiert?
Puderzucker kann ich mir zwar auch gut vorstellen, aber der Zimt-Kardamon-Zucker außenrum ist schon saulecker.
-
Warum sieht man seine Schreibfehler immer erst, wenn sie jemand zitiert?
Puderzucker kann ich mir zwar auch gut vorstellen, aber der Zimt-Kardamon-Zucker außenrum ist schon saulecker.
Aber der Verschreiber passt
-
Stimmt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!