Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Sambo71: Die Tiramisu-Torte war sehr lecker. Die werde ich noch öfter backen. Danke für den Vorschlag.
LG
SaccoGerne
-
Zur Abwechslung mal wieder Schokobrownies, diesmal mit Himbeeren und Brombeeren.
-
Ich hab gerade einen Bienenstich vorbereitet, die Puddingfüllung mach ich aber erst morgen.
Mein Papa hat Geburtstag und liebt Bienenstich. -
Ich suche ein leckeres veganes Muffins-Rezept. Hat mir jemand DAS ultimative Rezept?
-
-
Hallo,
ich hab heute so Lust zu backen ... :)
Hat jemand ein Lieblingsrezept für irgendwas Kleines, Süßes, Buntes? So wie Petit Fours oder so?
Oder Eclair, oder was anderes Nettes. Mag keine Torte oder Kuchen backen, dass esse ich nie allein auf.
Oder vielleicht doch Muffins? -
Hallo,
ich hab heute so Lust zu backen ... :)
Hat jemand ein Lieblingsrezept für irgendwas Kleines, Süßes, Buntes? So wie Petit Fours oder so?
Oder Eclair, oder was anderes Nettes. Mag keine Torte oder Kuchen backen, dass esse ich nie allein auf.
Oder vielleicht doch Muffins?Ich glaube ich hab das schon mal gepostet^^
auf Seite 222 steht ein Rezept für die Blitz-Apfelbälle von @Dogs-with-Soul und ich hatte vor ein paar Seiten ein Rezept für Quarkbällchen gepostet
-
-
-
Ich hab gestern meine Apfelballen als Variante mit Beeren gebacken. War noch viel besser. Quark-Öl-Teig als Basis. Yummie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!