Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Jaaa! Wegen der Abwandelbarkeit des Rezeptes.
Ich schreibe es abends ab. Ist mein eigenes, kann ich also bedenkenlos machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, ich meinte, dass du Äpfel gegen was anderes tauscht. Das Rezept abschreiben? Steht doch schon hier im Thread drin.
Oder hab ich dich missverstanden? -
So, das hier ist jetzt im Ofen - weder bunt noch kompliziert! Aber dafür mit Schokolade
Also, zur Info, falls das jemand backen will: Der Teig ist leicht und fluffig, aber der Belag aus Zartbitter-Schokolade mit Schmand vermischt schmeckt bäh! Irgendwie sauer.
Würdet ihr es euch reinwürgen oder eher wegschmeißen (den Belag, meine ich, den Teig esse ich auf jeden Fall).
Und dann Hüftgold ohne Genuss auf euch laden? -
Ich würde versuchen den Belag noch irgendwie zu retten. Ich mag es überhaupt nicht Sachen wegzuschmeißen.
Vielleicht noch Sahne, Mascarpone oder Frischkäse unterrühren. Noch ein wenig Zucker rein und/oder Vanille.LG
Sacco -
Ich würd‘s den Hühnern zum Fraß vorwerfen.
-
-
Ich würde versuchen den Belag noch irgendwie zu retten. Ich mag es überhaupt nicht Sachen wegzuschmeißen.
Vielleicht noch Sahne, Mascarpone oder Frischkäse unterrühren. Noch ein wenig Zucker rein und/oder Vanille.LG
SaccoDanke für den Tipp. Ich hab aber Angst, dass das dann bei der Menge ungenießbar fettig wird, aber für eine kleine Menge vom Belag würd es gehen.
Hätte ich auch früher wissen können. Quark und Schokolade hat mir ja auch noch nie geschmeckt, und Schmand ist da irgendwie ähnlich.
-
Ich würd‘s den Hühnern zum Fraß vorwerfen.
Hühner hab ich leider keine, und dem Hund kann ich's wegen der Schokolade nicht geben
-
Nein, ich meinte, dass du Äpfel gegen was anderes tauscht. Das Rezept abschreiben? Steht doch schon hier im Thread drin.
Oder hab ich dich missverstanden?Öhm, keine Ahnung, ob so ein Rezept hier schon steht. Ich nehme meins seit äh... 11 Jahren.
-
Hab mir jetzt eine Backbox bestellt. Nein, nicht DIE Backbox, sondern diese hier, guckst du:
Als Abo knapp 20 Euro, Mindestabnahme 3 Boxen :)
Edit: Versand erfolgt am 28.2., also morgen. Hoffe, meine ist dabei!
-
Ideen gesucht:
Geburtstagsfeier. Mittags gehen wir essen. Danach kleine Feier bei uns.
Ich würde gerne (da wir vom essen wahrscheinlich noch recht satt sein werden) gegen Nachmittags/abends Kleinigkeiten anbieten. Da kann sich dann jeder was zu naschen nehmen
Hatte an Muffins/Cupcakes gedacht. Einmal süße und einmal als herzhafte Variante.
Was würdet ihr vorschlagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!