Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Also ich weiß nicht ob man die Zimtsterne essen kann. Probiert hab ich noch nicht. Sie sehen sehr trocken aus. Mal sehen, wenn nicht mach ich die Zimtschneckenkekse, die hier vor einer Weile gepostet wurden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke für den Tipp, ich werde die Temperatur im Ofen einmal mit meinem Fleischthermometer überprüfen
Man lernt nie aus
Merke Dir, kein Fleischthermometer auf den Backrost legen
Und ich hab mir noch gedacht: Ach das geht? Wie praktisch. Wohl doch nicht so gut.
-
Und ich hab mir noch gedacht: Ach das geht? Wie praktisch. Wohl doch nicht so gut.
Nicht wirklich
-
Alles kaputt jetzt?
-
Das hätte mir 1A auch passieren können. Danke für die Warnung.
-
-
Alles kaputt jetzt?wir
Das Thermometer ist kaputt, war aber Gott sei Dank nur ein billiges von Tchibo. Ich habe gestern dann noch ein Backofenthermometer für 9,00 Euro bei Amazon bestellt. Mein Ciabatta gestern ist mir nämlich auch fast verbrannt, obwohl ich die Temperatur schon niedriger eingestellt habe und es nicht lange drin war. Jetzt mache ich erst einmal nichts mehr im Ofen, bis ich das Thermometer habe.
-
Wir haben wieder gebacken nachdem wir keine Plätzchen mehr haben. Alle leer gefuttert
Normales Spritzgebäck
Spritzgebäck mit Nuss
Morgen muss ich noch mal Schoko besorgen...
-
Der kümmerliche Rest von 5 !!! Backblechen voll
Die Meute hat zugeschlagen noch bevor sie kalt waren...
Das sieht ja toll aus!!!
Was ist denn das???
Magst du uns bitte das Rezept verraten????
Wobei ich Nüsse anstelle von Mandeln genommen habe. Und wir haben verschiedene Marmeladen ausprobiert (wobei die teilweise ausgelaufen sind beim backen. Das zwetchgenmus hat am besten funktioniert)
-
Wir hatten vor ein paar Tagen zusammen mit meinen Neffen Engelsaugen und normale Plätzchen zum Ausstechen gebacken
waren beide super lecker ,
Von den Engelsaugen hätte ich fast ein Blech alleine gegessen
aber sie waren so lecker vorallem durch die Zitronenote .
Ich wollte so gerne Fotos machen, aber leider waren beide Plätzchen zu schnell weg, aber nächste mal versuche ich paar Fotos zu machen
.
-
Dankeschön Kara's Family für das Rezept!!!!
Sieht sehr gut aus, das Rezept klingt richtig gut....wir werden es probieren!!!
Vielleicht aber erst, wenn wir wieder von Kärnten zurück sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!