Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich hab von Zenker ein Kuchen"messer" aus Hartplastik. Gabs zu nem Kuchenblech dazu. Damit kann mans gar nicht zerschneiden glaub ich.
Damit kann man aber auch schön den Kuchen zermatschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibt es nicht-schnittfeste Springformen?
Ja alles mit Teflon-Beschichtung zum Beispiel. Die Teflonbeschichtung wird beschädigt, das sieht erstens unschön aus und ist auch nicht gesund die Schadstoffe aufzunehmen.
Also ich suche keine teflonbeschichtete Springform, sondern eher was mit Emaille-Boden. Aber ich finde nichts mit Deckel.
Ich würde da Edelstahl nehmen. Zerkratzt vielleicht, wird aber nicht kaputt.
-
Ich hab von Zenker ein Kuchen"messer" aus Hartplastik. Gabs zu nem Kuchenblech dazu. Damit kann mans gar nicht zerschneiden glaub ich.
Damit kann man aber auch schön den Kuchen zermatschen
Ja optimal isses nicht, geht nicht bei jedem Kuchen.
-
-
Ich würde da Edelstahl nehmen. Zerkratzt vielleicht, wird aber nicht kaputt.
Ich suche konkret eine Produktempfehlung mit Deckel
Du meinst so etwas?
https://www.moderne-hausfrau.a…2xewtwEAQYAyABEgIvpvD_BwE
Hab ich aber gegoogelt, keine Erfahrung damit.
-
-
Da steht nicht aus welchem Material sie ist. Bei dem Preis tippe ich wieder auf Teflonbeschichtung.
-
Da steht nicht aus welchem Material sie ist. Bei dem Preis tippe ich wieder auf Teflonbeschichtung.
-
Kommt schon mal in die engere Auswahl danke! Besser fände ich noch einen Deckel, den man direkt auf den Springform Rand klippt (also wie in deinem ersten Link), das nimmt weniger Platz weg.
-
Kommt schon mal in die engere Auswahl danke! Besser fände ich noch einen Deckel, den man direkt auf den Springform Rand klippt (also wie in deinem ersten Link), das nimmt weniger Platz weg.
So nur in groß?
Kann man sicher finden, wenn man sucht.
-
Es sollte schon eine Springform sein. So einfach ist es leider nicht da was zu finden. Zur Not nehme ich eben wieder was ohne Deckel, aber praktisch sind diese Deckel schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!