Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich klink mich mal hier ein, ich backe unfassbar gerne!
Muss echt mal Fotos davon machen, nur meistens ist das Zeug so schnell leer...Ich backe meistens so süße Sachen, also Cake Pops, Cupcakes, Muffins oder wenn ganz auffällig verzierte Kuchen. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohhhh jaaaaaaa .. ich liebe backen
bekomm mittlerweile schon Aufträge von Freunden für Geburtstage etc zu backen. Keiner will mehr andere Geschenke von mir
Als nächstes Projekt steht eine Babytorte anHier mal ein paar Sachen. Denkt dran, ich bin nur Leihe und machs aus Spaß
Philiadelphiatorte - nicht ansatzweise so süß wie sie aussieht ^^
Mein bis jetzt schwerstes Projekt .. 7 1/2 Stunden arbeit.Mit je 3 roten und grünen Böden innen und dazwischen schwarzer Buttercreme
Bunte Quarlbällchen für eine Halloweenparty
Bunte Cupcakes auch für die Halloweenparty
Für den Geburtstag einer Freundin.
ich glaub das wa das erste "Tortenteil" was ich gemacht habe
Schokotorte mit Marzipanerdbeeren
Biskuitrolle mit Erdbeer-Sahne-Füllung
Cupcakes, sieht aber aus als wenn da diesmal Sahne statt Buttercreme drauf war
Choclat-Chip-Cookies .. die besten, wie ich finde
Wenn Mama zu früh wach wird ,gibts auch schonmal so leckeres Frühstück *g*
Schweinchen-im-Schlamm-Torte. Mein lieblingswerk. mit 3 Böden und 2 cremes.Sorry für die Bilderflut *haha*
Rezepte habe ich leider wenige dazu, da ich größtenteils aus dem Kopf backe -
Hier ist das Rezept - Beim nächsten mal würde ich allerdings den Boden dünner machen und ein paar Pfirsiche pürieren und als erste schicht auf den untersten Boden machen. Irgendwie hat mir das alles nicht gut genug ''zusammen gehalten''
http://www.chefkoch.de/rezepte…sich-Raffaello-Torte.html
Im Allgemeinen nehme ich die Rezepte nur als Richtwert und mache dann das drum herum nach gefühl oder tausche auch mal die Böden aus.
-
Zitat
Hier ist das Rezept - Beim nächsten mal würde ich allerdings den Boden dünner machen und ein paar Pfirsiche pürieren und als erste schicht auf den untersten Boden machen. Irgendwie hat mir das alles nicht gut genug ''zusammen gehalten''
http://www.chefkoch.de/rezepte…sich-Raffaello-Torte.html
Im Allgemeinen nehme ich die Rezepte nur als Richtwert und mache dann das drum herum nach gefühl oder tausche auch mal die Böden aus.
das sieht lecker aus :) ich glaub ich weiß was ich als nächstes backen werde
schöne Werke hast du da gezaubert. Respekt
-
Zitat
das sieht lecker aus :) ich glaub ich weiß was ich als nächstes backen werde
schöne Werke hast du da gezaubert. Respekt
Dankeschön und viel spaß Musst unbedingt berichten, wies geklappt hat.
-
-
So sieht die Buttercreme aus.
Schmecken tut sie jedoch ganz normal...
Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
-
Nächste Woche hat mein Papa Geburtstag, da hab ich dann mal wieder nen Anlass, etwas zu backen... bin aber noch unschlüssig. Werde mal mein 'Kochbuch' bei Chefkoch durchschauen, was ich mir alles so gespeichert hab.
-
Oh ja, fuer anlaesse zu backen is immer am besten finde ich :) willst du torte oder kuchen machen ?
-
Ja die Farbe gefällt mir sehr gut! Das war meine erste Wilton Farbe. Ich hatte ehrlich gesagt Angst dass ich es schlimmer mache wenn ich noch mehr rühre...
Lara, deine Torten sind sehr hübsch und sehen extrem lecker aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!