Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Memo an mich : Kleinere Kekse Formen, und das Backblech nicht so voll machen
Zum Glück gibt's Messer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Memo an mich : Kleinere Kekse Formen, und das Backblech nicht so voll machen
Zum Glück gibt's Messer...
Hättest du nichts gesagt, hätte ich es für einen ultra lecker aussehenden Kuchen gehalten
-
Sind tatsächlich Kekse geworden
Sehen zwar bis auf Blech 3 etwas originell aus, aber Hauptsache sie sind lecker
-
-
Danke nochmals für das tolle Rezept! Es war super lecker und mein Vater (der sonst süsses hasst) hat am allermeisten verdrückt
-
-
Hier gibt es heute zum Kaffee Apfel-Zimt Muffins und Schoko-Bananen Muffins. Als Basis hab ich einen Quark-Öl-Teig genommen
Fertig
-
-
Ich sollte Hefezopf backen, aber ich kann mich nicht aufraffen. Ich warte am besten bis morgen, weil dann sind die Hundekekse auch wieder (fast) leer und es lohnt sich, den Ofen anzuwerfen.
-
Bei uns gab es heute den "alles muss weg" Kuchen
Den wird es in nächster Zeit häufiger geben. Wir haben nämlich "nur" noch 12 Schokonikoläuse sowie dutzende Schokokugeln die verarbeitet werden wollen (die Kinder essen so gut wie keine Schokolade...). Und an Ostern gibt's ja schon wieder Nachschub
-
Ich muss / will morgen nen Kaffeekuchen backen als Geschenk, hoffe es funktioniert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!