Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sieht auch ohne Schoki gut aus
-
Heute gibt es Zitronenkuchen
Berliner hab ich heute früh auch schon gekauft
Und der Fladenbrotteig muss noch etwas ruhen
-
-
Oh yummi lasst es euch schmecken!
-
-
mädels, ich brauch mal kurz euer Schwarmwissen.
ich habe, zu Weihnachten, ganz viele Muffinförmchen mit Schokolade ausgekleidet, das erkalten lassen, Förmchen abgezogen und in die, dadurch entstandenen Schokomuffinformen, eine leckere Schokomouse gefüllt.
Jetzt sind die Förmchen aufgebraucht aber ich hab einer Freundin versprochen, ihr was aufzuheben. Keine Ahnung, wie das passieren konnte, dass wir leer gelaufen sind.
Aber, die Förmchen zu machen ist so verdammt aufwendig.
Gibt es irgendwo eine Adresse, wo man so was schon fertig kaufen kann?
Ich hab hier alle geschäfte abgeklappert, aber die verkaufen so was nicht, oder brauchen es nicht (weswegen sie es auch nicht beziehen und mir damit auch nicht sagen können, wo man so was her bekommen könnte)
-
Guck mal im Internet / Amazon nach Schoko-Bechet für Eierlikör, da gibt's welche mit und ohne Waffel. Möglicherweise bekommst du die in einem gut sortieren Lebensmittelgeschäft in der Nähe beim Eierlikör?
-
In Lebensmittelgeschäften gab es hier nix.
Leider.
-
Aber der Tipp war gut.
Angeblich gibt es die im Edeka.
Den haben wir nicht in unmittelbarer Nähe, weswegen ich da nicht war.
Aber vielleicht fahre ich da nachher hin.
Danke sehr
-
Wir waren dann gestern im Edeka.
Tjaaaaa, die wussten zwar was ich suche, aber hatten nix da.
Beim rausgehen hab ich an der Kasse dann noch ein Paket gesehen, wo 5 schokocups drin waren. Aber auch ne Flasche Eierlikör.
Wir sind dann noch in die nächste Stadt gefahren.
Da ist auch noch ein Edeka.
Die hatten dann die schokocups.
Heute Abend mach ich dann das mouse und die erdbeersauce
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!