Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
So, damit ihr mal seht, was ich gemacht habe.
Das waren die Schoko Muffins.
Die mit der nuss, die haben nur die Schoko mouse. Die, die verunglückt aussehen, haben noch nen, eigentlich als Kern geplantes, erdbeersaucchen.
Und so sieht es heute aus
Auch hier wieder, die verunglückten sind mit erdbeersauce, die mit nuss ist ohne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo muss ich hinkommen?
-
Zu meinem Kühlschrank 🤣
Bzw morgen geht auch zur physio von den Hunden
-
Plätzchen sind alle, ich konnte endlich wieder mal Kuchen backen. Mit Obst Sind 2 geworden, weil die Blumen- und Gemüsehändlerin mir 3 nicht so schön aussehende Boskop geschenkt hat.
-
-
-
Ein „ich konnte mich nicht entscheiden“-Rührkuchen. Ein Drittel mit Boskop, ein Drittel mit Pfirsich und Vanilleschmand und ein Drittel mit Schokostückchen Zartbitter und Vollmilch.
-
Ich musste mich gestern ablenken u hab Schokomuffins gebacken. Der 1.Teil ok, der 2. ist mir etwas schwarz geworden
-
Ich hab so Lust auf was gutes gebackenes aber bin momentan nicht motiviert überhaupt was zu machen. Wie überlebt ihr das?
-
Ich hätte da einen musikalischen Tipp
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=T4yeooPRYuY] -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!