Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Bananenkuchen mit Erdnuss-Glasur und Walnuss/Schoko-Topping.
Ganz unqualifiziert - "SCHLORP".
Er sieht köstlich aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde mich am WE Mal an Macarons (hoffe die schreibt man so ) versuchen *auweia*^^
-
Ich werde mich am WE Mal an Macarons (hoffe die schreibt man so ) versuchen *auweia*^^
Viel Erfolg. Einmal und nie wieder, sag ich dir. Stell dir ne Flasche Wein bereit, die hatte ich nämlich gebraucht
-
Viel Erfolg. Einmal und nie wieder, sag ich dir. Stell dir ne Flasche Wein bereit, die hatte ich nämlich gebraucht
Hier auch.
Was war ich motiviert.
Und was war ich danach frustriert…
Die ganze Familie saß am Tisch, hat gekaut wie Kamele (das Zeug hatte Kaugummi-Konsistenz) und mir versichert, wie unglaublich lecker die schmecken („Anders halt. Aber gut… kaukaukau“), weil ich sonst wahrscheinlich angefangen hätte, zu heulen…
Der Tipp mit dem Wein ist gut.
Am besten vor dem Backen schon öffnen, dann kann er ein bisschen atmen, bevor man ihn braucht.
-
-
-
Morgen ist Hunde physio und da back ich immer einen Kuchen für.
Heute ist es eine Pfirsich - marzipan Torte geworden, nach dem Rezept von der (verstorbenen) Tante meines Mannes.
Ich glaube, ich hätte die Mandeln anrösten müssen 🤣
Aber das stand nicht im Rezept.
Nen schönheitspreis gewinnt es leider nicht, aber ich glaube, er wird gut schmecken
-
Ich finde, die sieht toll aus und hätte gerne gleich jetzt ein Stück.
Ach Mensch, der Mann ist im Schub CU - hier wird es die nächste Zeit also, wenn überhaupt, Kuchen oder Stückchen geben, die er nicht mag. Für das Wochenende überlege ich an Apfel-Zimt-Schnecken. Muss noch mal in mich gehen. Habe noch 3 Boskop. Apfel-Rührkuchen mag er, der kommt also nicht in Frage.
-
-
CU = Colitis Ulcerosa (hier im Forum, wenns Hunde betrifft, fällts unter CED/IBD (chronisch entzündliche Darmerkrankungen bzw. inflammatory bowel diseases)
Sowas Ähnliches wie Morbus Crohn, sitzt aber im Bereich Dickdarm/Enddarm.
-
Oh je, dann wünsche ich ihm alles Gute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!