Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Klar .
Ich hab das Chefkochrezept genommen, allerdings nur die Hälfte. Hab original Guiness genommen nur beim Bacon war ich so blöd und hab mageren Rinderbacon genommen . Da hab ich nicht so mitgedacht. Schmeckt trotzdem aber richtig guter Bacon vom Schwein wäre wahrscheinlich noch besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es mussten wieder Bananen verwertet werden. Und da die Familie über meine Erdnussbutterglasur gemeckert hat....Ham se nun davon.
-
Gestern hat der Mann Mini-Gugelhupfs fürs Patenkind gebacken, heute bin ich wieder dran. Die Schwiegermutter hat sich zum Geburtstag Kaiserschmarrnkuchen gewünscht. Ganz uneigennützig wird der Wunsch natürlich gern erfüllt
-
Was ist denn Kaiserschmarrn Kuchen?
-
Hier gab's wieder Geburtstagstorte (inklusive Chaos im Hintergrund, bitte ignorieren xD)4e4a100c1540df5.jpg
-
-
Newstart2 das da
Hier gibt's heute was Experimentelles, die kleine Schwester vom Mann hat sich einen Kaiserschmarrnkuchen gewünscht
Ich bin gespannt, wies schmeckt, riecht auf jeden Fall sehr lecker
Rezept auf Seite 563
-
nachm Backen
-
-
-
Hast du bitte das Rezept für mich?
Brownie Cheesecake klingt für mich nach der besten Verpaarung der Welt, wie konnte mir das entgehen?
Backmischung von Dr. Oetker aber voll lecker….der Brownieteig war nach dem backen noch richtig schön sitschig……also gar nicht trocken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!