Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
der Mini isses
Ich komme der Sache langsam näher, das ablösen hat Dank der Tipps von @Vakuole sehr gut funktioniert. Allerdings war da schon eine Seite hart.
Trotz feuchtem Tuch drüber, is mir das Ding gebrochen ob das jemals was wird.....^^
Lange Rede, hier die Photos:
ausgelöster Kuchen:
Giraffenschnitte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der Mini isses
Ich komme der Sache langsam näher, das ablösen hat Dank der Tipps von @Vakuole sehr gut funktioniert. Allerdings war da schon eine Seite hart.
Trotz feuchtem Tuch drüber, is mir das Ding gebrochen ob das jemals was wird.....^^
Lange Rede, hier die Photos:
ausgelöster Kuchen:
Giraffenschnitte
Der Biskuit scheint zu lange im Ofen gewesen zu sein. Versuche beim nächsten Mal einige Minuten weniger
-
Ich möchte für meinen Geburtstag wieder den hier machen: https://biancazapatka.com/de/veganer-schokokuchen/ und für die Arbeit Muffins davon.
Kann man das irgendwie abschätzen wie sehr man die Backzeit dafür runtersetzen muss?
-
Allerdings war da schon eine Seite hart.
Wie lange hast du den Bisquite gebacken?
Bei mir backt der Bisquite auf der zweit untersten Schiene für gerade mal 7min.
-
11min laut Rezept
-
-
11min laut Rezept
mmmh probier mal eine niedrigere Schiene
Ich muss aber auch sagen in meinem alten Backofen warne die Böden immer perfekt.
Beim neuen Gerät hab ich auch Probleme .
Der letzte war nicht schön goldig und hatte dann Risse.
-
11min laut Rezept
Ich würde es mit 8-9min probieren
-
Dankeschön @Vakuole ♥️.
Kara's Family hat ja auch schon vermutet, ob's zu lang war
Jetzt erstmal Pause, sonst kann ich bald keine Bananen mehr sehn
Und dann Versuch Nr 3
-
Kann man ja auch mit Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren
Einfach mit Marmelade befüllen
Bisquiterolle geht immer
-
Der Neffe hat morgen Geburtstag und mein Bruder hat gefragt, ob ich einen Kuchen machen kann.
Weil er so lecker ist, gibt es wieder den "Tante Hilde Gedächtnistorte". Aber diesesmal gepimpt nach art des Hauses Schwabbelbacke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!