Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier war heute Wander- und Großbacktag und mir tun jetzt die Gräten weh.
Glutenfreies Hafer/Walnußbrot für den Mann, Süßkartoffelkuchen und Gemüsequiche für beste Freundin, SchwieMu und ihre Cousine und mich:
-
-
Der Schwung Muffins ist schon mal fertig, bin gespannt ob ich die morgen aus der Form und unfallfrei zur Arbeit bekomme
-
Der Schwung Muffins ist schon mal fertig, bin gespannt ob ich die morgen aus der Form und unfallfrei zur Arbeit bekomme
Hast du da keine papierförmchen rein gemacht?
-
-
Nein, da genügt Öl. Der Teig war auch schon mal draußen, für die Ganache brauchte ich aber noch etwas stabiles außen rum
-
Ah OK.
Ich mach da einfach immer papierförmchen rein, weil ich zu faul zum fetten und mehlen bin (und Öl in veganen Kuchen ganz furchtbar finde 🙈)
-
-
Ah OK.
Ich mach da einfach immer papierförmchen rein, weil ich zu faul zum fetten und mehlen bin (und Öl in veganen Kuchen ganz furchtbar finde 🙈)
Das ist ja einer dieser veganen Öl-Kuchen ich mags super gerne, aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker :)
-
Ich mag einfach dieses fettige, siffige nicht.
Wobei das natürlich für dich von Vorteil gewesen ist 🤣
Ich ersetzt das Öl einfach immer mit Margarine. Besser schmeckt das nicht. Zumindest finde ich gibt es geschmacklich keinen Unterschied zum Öl, aber es suppt nicht so sehr.
Aber wie du sagst, jeder heck ist anders
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!