Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich mach hier morgen einen Marmeladenkuchen für meine Kollegen, glaubt Ihr, das schmeckt mit Schlehenmarmelade und ein wenig mehr Zucker dann im Teig?
Warum nicht?
Ich liebe Schlehenmarmelade. (Und Schlehenlikör. )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da ich Dreiviertel vom Süßkartoffelkuchen verschenkt habe, gibts noch eine Apfel- Mangotarte:
-
Ich mach Zopf immer mit Honig.
Ich finde er wird dadurch weniger süss und etwas herber (ich mag das).
-
Die Muffins für das morgige KHC-Treffen sind fertig
-
Ich habe mein Milchschnittenexperiment auf das nächste Wochenende verschoben. Sollte es glücken kann ich die übrigen Zutaten gleich für meinen Geburtstagskuchen nutzen.
Eine Idee für meinen Geburtstagskuchen habe ich schon.
Vielleicht sollte ich auch meinem Mann sagen er soll mir mal einen Überraschungskuchen backen. Der letzte und einzige Versuch ( das lag an meiner Mutter und meiner Schwiegermutter. Die Gefahr besteht dieses Jahr nicht ) schon einige Zeit her.
LG
Sacco -
-
Und schon wieder Geburtstagskuchen - leider war die Fressmeute zu schnell und die kuchen waren schon halb weg gefuttert
Schokokuchen
Spiegeleikuchen
Apfelkuchen
-
Nochmal Glückwunsch
-
Nochmal Glückwunsch
Danke.
Diesmal ist es mein Mann, am Donnerstag war es mein jüngster. März ist ein ganz ganz schlimmer Monat - ein Geburtstag jagt den nächsten
-
Alles Gute für deinen Mann! Kara's Family
-
Alles Gute deinem Mann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!