Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Mein Mann hat morgen Geburtstag, also haben der Zwerg und ich was gebacken.
Einmal Cheesecake Brownies (in Ermangelung von Mehl beim Einkaufen und weil ich den Rest für die Muffins brauchte, ne Backmischung🙈 ) und Himbeer-Streusel-Muffins.
Ich hoffe, es schmeckt. Dass er sich freut, dessen bin ich mir sicher :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es einen uberraschungsausflug für den Schwiegervater.
Dafür sind ein paar popelige Schoko Muffins aUS dem Ofen gehüpft
-
Ich glaub, ich back heute den Rotweinkuchen und nachher noch ein paar Hundekekse.
-
Wir sind gerade unterwegs, um die welpies zu knuddeln und bringen Muffins mit
-
ihr backt immer so schöne sachen..... ich beneide euch grad ein wenig
wir können nun schon das 3. jahr den backofen nicht nutzen weil änni total panik bekommt wenn der an ist.... so doll,das sie schon versucht hat vom grundstück zu flüchten als das tor mal offen war.
bisher haben wir den grund/die ursache dafür nicht gefunden,dabei haben wir alles was möglich war probiert,sogar einen trainer hinzugezogen.
zwar haben wir im obergeschoß noch eine küche mit herd/backofen,nutzen diesen auch ,aber mal spontan einen kuchen in den ofen schieben ist halt nicht.
jetzt hat mein mann gestern den piepser ausgebaut der piept wenn die temperatur erreicht ist.
ist ein letzter versucht,weil änni bei unseren kindern nicht so reagiert wenn dort der backofen in betrieb ist... und uns aufgefallen ist das sie auch panik bekommt wenn hier ein akku piept o. die heißluftfriteuse bei unserem sohn.
lg
-
-
-
Ich backe gleich einen Apfelkuchen und Himbeer-Schokoladen-Muffins
-
Hier gibts einen kleinen Hefezopf fürs Wochenende, Schwiemu und Kusine meines Manns mit Familie bekommen was ab:
-
Hier gibts übers WE endlich den Rotweinkuchen, Brot und einen Zopf für meine Freundin, die Geburtstag hat.
-
Mein Milchschnittenexperiment hat nicht geklappt. Es ist eher Pudding und schmeckt noch nicht mal im Ansatz nach Milchschnitte. Ich werde die nächsten Wochen weiter probieren ob ich es doch noch selber hinbekomme in dem ich Rezepte abwandel.
Kuchen für meinen Geburtstag brauche ich nicht backen, Männe ist nicht da und alleine habe ich keine Lust auf Kuchen. Zur Zeit ist mir eh nicht nach "feiern" und Kuchen. Zur Zeit habe ich eher Hunger auf Käse, Frikadellen/Wiener/Steak und Nudeln/Kroketten oder Salat mit Knobi-Käse-Brot oder Knoblauchbombe ( das ist irgendeine Knoblauchcreme mit, ich nehme an, Frischkäse bzw. auf Frischkäsebasis).
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!