Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Hab grad eine Dürre-Äpfel-Vernichtungsaktion gemacht, rausgekommen ist ein Sticky Apple Upside Down Cake, statt Banana….. Zucker- und butterreduziert, weil die Amis da immer ziemlich übertreiben:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich backe heute für morgen einen Kuchen mit griechischem Joghurt. Eine Hälfte mit Äpfel, die mag der Besuch lieber als Johannisbeeren, und eine Hälfte mit Johannisbeeren.
LG
Sacco -
Ich backe heute für morgen einen Kuchen mit griechischem Joghurt. Eine Hälfte mit Äpfel, die mag der Besuch lieber als Johannisbeeren, und eine Hälfte mit Johannisbeeren.
LG
SaccoDas klingt, finde ich, sehr sehr lecker.
Wenn du kannst, würde ich gerne ein Foto sehen.
-
LG
SaccoDas klingt, finde ich, sehr sehr lecker.
Wenn du kannst, würde ich gerne ein Foto sehen.
Ich werde es gerne versuchen. Erinner mich lieber nochmal dran. Ich bin zur Zeit so voll im Kopf.
LG
Sacco -
Der Zwerg und ich haben "vorosterliche" Muffins gebacken. Getoppt mit Vanille-Frischkäse-creme und Schokobons als Ostereier😂
-
-
Wollte heut eigentlich Apfelkuchen backen, aber da ich nur noch 2 kleine Äpfel habe (dank dem Pfannkuchen gestern Abend ), mach ich jetzt Kirschkuchen mit Kirschen aus dem Glas. Die hatte ich noch im Schrank
-
Wollte heut eigentlich Apfelkuchen backen, aber da ich nur noch 2 kleine Äpfel habe (dank dem Pfannkuchen gestern Abend ), mach ich jetzt Kirschkuchen mit Kirschen aus dem Glas. Die hatte ich noch im Schrank
Ich bin gerade auf nem Apfel Hof 😁
-
Und ich hab am Mittwoch ersten Rhabarber bekommen
Morgen gibts also pünktlich zum neuen Wintereinbruch Frühlingskuchen - lockerer Rührteig mit Vanille-Schmandpudding, Rhabarber und Streuseln:
-
Ich musste unbedingt gemahlene Nüsse verbrauchen und es gab einen verzierten Nusskuchen:
-
Der Rhabarber kann zur Zeit doch, das ist jetzt allgemein gefragt, nur aus einem Gewächshaus kommen oder?
Unser Rhabarber streckt gerade erst die ersten Blätter so ganz langsam aus dem Boden.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!