Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wenn ichs heut noch schaffe, dann mache ich Windbeutel mit Vanille und Erdbeercreme. Ob groß oder kleine weiß ich noch nicht.
Ich habe dann Beide gemacht, allerdings ist mir diesmal der Brandteig nicht so gut gelungen. Zu wenig abgebrannt - Hatte diesmal doppelte Menge gemacht und mich etwas verschätzt. Er sah gut im Topf auch schöne Schicht am Boden, aber wohl doch noch zu feucht gewesen. Egal, nächstes Mal wirds wieder besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gibts heute auch Erdbeeren
-
Hat hier jemand schon mal selbst Sandwich Eis gemacht bzw das die Deckel Kekse sind?
-
Ich frag mich, wie ihr das mit den Erdbeersachen hin bekommt?
Mir missglücken sämtliche Versuche eine Torte auch nur erahnen zu lassen, weil sämtliche Erdbeeren vorher drauf gehen...
-
Heute habe ich noch mal den Zitronenkuchen von Blech gebacken.
Vielen Dank Schwabbelbacke nochmal für das Rezept. Es ist so guuuuut
Heute Abend/Nacht oder morgen früh mache ich eine Beerentorte.
Hoffe es klappt. Ist für den 18. vom Sohn morgen
-
-
Gestern Abend um 23.30 Uhr fertig geworden. Seitdem steht sie zum Kühlen im Kühlschrank.
Leider hab ich vergessen vor dem Fruchtspiegel den Ring oben nochmal sauber zu machen.
Hoffe, ich kann die Torte nachher einigermaßen gut aus dem Ring lösen
-
Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn.
LG
Sacco -
Hoffe, ich kann die Torte nachher einigermaßen gut aus dem Ring lösen
Ich nutz dafür ein, extra angeschafftes, plastikmesser mit dünner "klinge".
-
Einganz einfaches regionales Bauernkücherezept: „Hessischer Rahmkuchen.“ Ein Lieblingskuchen meines Manns, es kommt beim Servieren noch Zucker oder Zimtzucker dazu.
Da die Schwiegermutter ihn auch sehr mag, ist die Hälfte schon weg
-
Einganz einfaches regionales Bauernkücherezept: „Hessischer Rahmkuchen.“ Ein Lieblingskuchen meines Manns, es kommt beim Servieren noch Zucker oder Zimtzucker dazu.
Da die Schwiegermutter ihn auch sehr mag, ist die Hälfte schon weg
Da würde mich das Rezept interessieren? Oder ist das geheim?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!