Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Darf ich etwas schwindeln und meinem Mann erzählen, dass es Männer gibt, die ihren Frauen diese Torte backen? Gibt's bestimmt irgendwo auf der Welt
Wenn dir die Mozarttorte auch gefallen könnte, dann wär‘s definitiv nicht geschwindelt.
Da fehlt mir das Pseudo-Obst fürs Gewissen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Da fehlt mir das Pseudo-Obst fürs Gewissen.
Kannst ja eine Alibi-Erdbeere oder Kiwistück/-scheibe (hat wenigstens die gleiche Farbe ) drauflegen
-
hier noch das fehlende Photo -
Zimtröllchen gefroren ( Zeit war knapp)
-
Hier gab es Sonntag Käsekuchen ohne Boden und Montag Philadelphiatorte (allerdings hiervon kein Bild.
-
-
Gestern gabs bei mir ein einfaches Kirsch Clafouties. Ich weiss leider nicht wie man hier Bilder postet
-
Gestern gabs bei mir ein einfaches Kirsch Clafouties. Ich weiss leider nicht wie man hier Bilder postet
Du musst sie über einen externen Anbieter (z.B. abload.de, da braucht man kein Konto) hochladen und den Direktlink im Editor beim Bildsignal einfügen.
-
Du musst sie über einen externen Anbieter (z.B. abload.de, da braucht man kein Konto) hochladen und den Direktlink im Editor beim Bildsignal einfügen.
oh ok danke, werde ich gleich versuchen
-
ich brauche Ideen bitte. Freitag in einer Woche hat meine Mutti Geburtstag.
Als ich letztens an einer Eisdiele war, hatten die auch Eistorten im Angebot.
Ich will wenn aber selbst was machen. Eis oder Eistorte hab ich aber noch nie gemacht. Hätte da jemand ein superduper leckeres, aber Idiotensicheres Rezept?
Oder eine doch noch einfach zu backende normale Torte, aber halt auch zum Umfallen lecker?
-
Die Mozarttorte,
Zitat -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!