Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Die Mozarttorte,
oooooooooooh, das klingt ja schon mal arg lecker, ich hab gleich mal ein Rezept gesucht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wo ist denn der Rest hin??
Maracujatorte hatte ich noch als erfrischendes pentant vorgeschlagen.
Bei YT hab ich Grad bei Amandine ein einfaches Rezept angeschaut, ich glaub das probier ich auch. Allerdings mit je 1Sorte.
Nur beim Boden (No Bake) muss man improvisieren, da sie Knuspermüsli aus eigener Kollektion nimmt
LG Newstart2
-
Gibt es ein einfaches Rezept für Muffins mit Vanillepudding gefüllt?
Also für ungeübte Bäcker... Quasi idiotensicher?
-
Es gibt Pudding der mitbacken kann, ganz easy.
Ich würde entweder etwas Teig in die Muffinform geben, Pudding drauf u mit Teig zudecken.
Oder das bisschen Teig, kurz!! anbacken lassen, dass nicht mehr ganz flüssig ist und dann den Pudding drauf, Teig drüber u fertig backen
-
ist das geschmacklich ein Unterschied, ob man H-Sahne verwendet oder die aus der Frischetheke? Oder ist das egal?
-
-
ist das geschmacklich ein Unterschied, ob man H-Sahne verwendet oder die aus der Frischetheke? Oder ist das egal?
Frische Sahne ist etwas gehaltvoller, aber gezuckert schmeckt man das kaum.
Und H-Sahne schlägt sich etwas schlechter, wichtig ist, sie vorm Schlagen ein paar Stunden in den Kühlschrank zu stellen. Sonst kanns passieren, dass sie nicht steif wird.
Hier gibts Erdbeertörtchen:
-
Genau das würde mich gerade seeehr glücklich machen
-
Ich finde es macht auch geschmachklich einen Unterschied.
-
also ich hab H-Sahne gekauft, im Kaffee schmeck ich keinen Unterschied normal. Danke für den Tipp mit in Kühlschrank stellen.
Ich habe die Zutaten für die Mozarttorte gekauft, ich hoff, die wird was, es wird zumindest die teuerste Torte, die ich bisher gemacht hab und ich hoffe, daß ich bis nächste Woche die Mozartkugeln nicht aufesse
-
Das wird schon. Hast Du für den Fall der Fälle Sahnesteif im Haus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!