Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Das wird schon. Hast Du für den Fall der Fälle Sahnesteif im Haus?
ja, das Rezept ist mit Sahnesteif, das ist das, was ich paar Beiträge vorher gepostet hab, ich bin ja gespannt, so eine richtige Torte hab ich noch nie gemacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drück die Daumen Aber das sollte klappen. Biskuit ist manchmal etwas zickig, aber auch wenn der in der Mitte etwas zusammenfallen sollte: Das merkt bei einer gefüllten Torte kein Mensch mehr.
-
ja, das Rezept ist mit Sahnesteif, das ist das, was ich paar Beiträge vorher gepostet hab, ich bin ja gespannt, so eine richtige Torte hab ich noch nie gemacht
Mein Mann hat die Torte damals auch als Erstlingswerk hinbekommen. Er hat wohl verschiedene Mozarttortenrezepte rausgesucht und dann immer den ihm sympathischsten Arbeitsschritt, zu dem seine Zutaten gepasst haben, gemacht. Das Ergebnis war seeehr lecker!
-
Sie sieht definitiv bombastisch aus, schade, dass ich keinen Nougat mag .
-
Sie sieht definitiv bombastisch aus, schade, dass ich keinen Nougat mag.
Ich liiieeebe Nougat! 🥰🤤
JennyHund schickt mir deshalb immer alle Nougatschokolade, die ihr in den Einkaufswagen hüpft und ich schick ihr im Gegenzug … ähm … glaub nix. 😬🤭🫣
-
-
ich liebe alles an der Torte, alles einzeln, aber besonders dann die Kombi. Ich hoffe nur, daß die sündhaftteuren Mozartkugeln bis dahin überleben
-
Hier erbt der Mann alles Nougat. Dafür bekomme ich ab und an ein paar Blümchen.
-
Nougat ist so unglaublich lecker Früher bin ich in der Innenstadt zur Schule gegangen und da gabs noch eine richtige Konfiserie, boah, das Nougat von denen, unglaublich
-
-
Ich liebe Nougat auch 😍😍. Aber das schmelzen war echt nervig
OK vielleicht war ich auch zu blöde^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!