Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Zwetschgendatschi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibts heut Heidelbeerkuchen fürs Kuchenbuffet
-
ich wollt den schon längst einstellen. Hab nen crumble gemacht, weil die Pfirsiche weg mussten.
-
oh ja lecker, crumble könnt ich auch mal wieder backen
-
Wobei ich die Crumble einfach nicht gescheit hinkriege :/
Hat jemand ein Gelingrezept für Marmorkuchen?
Ich weiß wie's geht. Krieg den irgendwie nicht durch, der ist von innen immer sapschig
Danke! LG Newstart2
-
-
Gestern eine Obsttorte für den Geburtstag der Patentochter. Das Gleiche gabs dann heute in Törtchenform für uns:
-
Hihi da lunst noch jmd nach den leckeren Törtchen😁😁
Sehen echt Klasse aus!👍 Und haben hoffentlich geschmeckt!
LG Newstart2
-
Sie haben lecker geschmeckt - und da ich heute nicht so den Appetit habe, habe ich meine Törtchen mit den Hunden geteilt
-
Hat jemand ein Gelingrezept für Marmorkuchen?
Ich weiß wie's geht. Krieg den irgendwie nicht durch, der ist von innen immer sapschig
Danke! LG Newstart2ich hol meine Frage nochmals vor!
-
ich hol meine Frage nochmals vor!
also ich mach Gleichschwerteig:
3 oder 4 Eier, je nachdem wie viel Kuchen man haben will, wiegen
Gleich viel Gewicht wie die Eier Mehl, Gewicht wie Eier Zucker und und Gewicht wie Eier Margerine in eine Schüssel, Eier nicht trennen. ca 1/2 TL Backpulver, 1 Päckchen Vanillezucker und gut schaumig rühren.
Die Hälfte in eine gefettete Backform. Den Rest mit Bachkakaopulver rühren (ich kipp da auf Sicht*g*), wenns sehr lecker werden soll, noch Schokodrops unterrühren.
Das mit dem weissen Teig dann vermischen.
Im Backofen bei ca 160 Grad ca 45-50 Minuten Umluft backen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!