Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kiri31 Boah, es klingt echt lecker Das muss ich mal machen, danke für das Rezept.
Ist es ja auch
-
Heute ausgenutzt, dass für den Colcannon zum Abendbrot der Mini-Backofen in der Garage aufgebaut wurde. Einmal Zwetschgen-Steuselkuchen, einmal Kuchen mit Vanillequark und Streuseln:
-
Der schokoladigste Schokokuchen überhaupt
3ae48ee568d51.jpgdf9771c79.jpg
Zutaten:
400g Magerquark
150ml Öl
2 Tafeln Schokolade geschmolzen
200g Mehl
4 Eier
2 Löffel Kakao und 2 Löffel Zucker
Ganz wichtig, kein! Backpulver
Alles zusammen rühren und ins Blech/ Kuchenform füllen
Bei 170° Ober/Unterhitze ca 25-30 min backen, und mit einer Gabel kontrollieren. Der Kuchen sollte durch, aber sehr weich sein
Und für die Glasur nochmal 2 Tafeln Schokolade schmelzen und mit einem großzügigen Löffel Milka Brotaufstrich oder Nutella verrühren und drauf geben.
Am besten schmeckt er am nächsten Tag, und mit einer Kugel Vanilleeis und Sahne Muss ich heute noch holen
-
-
-
Ich habe Heißhunger auf Kuchen, aber keine Energie zum Backen .
-
Das habe ich in den letzten Wochen dann noch gemacht:
Beeren-Quark-Torte mit Yogurette außen rum.
Den leckeren Zitronenkuchen - Nur diesmal in bunt
Und einen Zwetschgendatschi :)
-
-
Zucchini Was ist so verwirrend?
Ich bin verrutscht, Verzeihung.
Das sollte WOW werden.
Wurstfinger und so.
Auf dem Handy ist das echt knapp übereinander.
-
Oh, ich habe mal wieder ein Facepalm von Fenjali bekommen, aber eine Erklärung gibt sie dafür ja nie
Hier gab es zuletzt mal wieder nicht ganz runde Amerikaner. Ich liebe sie einfach.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!