Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wir haben wegen Umbau leider wirklich nur die zwei Discounter aktuell. Nicht mal einen normalen Supermarkt
Die neue Mall mit Bio und Edeka macht natürlich eine Woche nach dem Geburtstag wieder auf
Aber ich schau mal, ob man Soja Joghurt nicht einfach andicken kann dafür. Gibt da ja diverse Möglichkeiten. Müsste man mal testen
Ah das tut mir leid, das ist ja echt blöd :/ Die sollen mal eine Woche früher bitte aufmachen
Das weiß ich leider nicht :/ Ich drück die Daumen für eine funktionierende alternative Lösung! (Vllt den Joghurt doch mit der Creme Fraiche zusammen? Die ist auf jeden Fall fester ).
Ich habe mich gestern an einem köstlichen Rezept von Lalaland probiert: vegane Puddingbrezeln (vielleicht nur einen Hauch mehr Vanille, aber da reicht vielleicht schon ein Tütchen Bourbon-Vanillezucker = ) ).
Bitte - da hätte ich toootal gerne das Rezept, ich will die schon so lange machen. Und bei uns gibt es nur normalen Vanillepudding, geht der auch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
...
Bitte - da hätte ich toootal gerne das Rezept, ich will die schon so lange machen. Und bei uns gibt es nur normalen Vanillepudding, geht der auch?
Gern, Lalaland hatte es auch schon im veganen Thema gepostet, da hoffe ich ist es ok wenn ich es wiederhole = )
https://byanjushka.com/vegane-puddingbrezel-8565/ (Ist aber eines dieser Rezepte mit viiiel Vorgeplänkel, ganz unten ist das Rezept - und ich denke normaler Pudding geht auch, hatte z.B ganz normales Puddingpulver eben mit Sojamilch genommen)
Edit: total wichtige Tipps von Lalaland siehe Vegan-Thema! Sonst wär es voll schiefgelaufen bei mir
-
Super, danke schön - Plunderteig gibt es hier sogar zu kaufen und Pudding kochen kann ich :) (Ich habe früher in der Schule selber Plunderteig gemacht, das ist anstrengend mit Butter, wie wir es gelernt haben).
Danke schön!
-
Wir haben winterliche Amerikaner gemacht
-
Erstaunlich wenig Deko dafür dass ein Kind geholfen hat
Sehen lecker aus
-
-
Die Lösung ist einfach.
Die Deko ist schneller im Kind gelandet als ich gucken konnte.
Musste für ein paar Sekunden die Küche verlassen - als ich wiederkam, löffelte sie den Zuckerguss pur.
-
-
Herzlichen Glückwunsch noch!
-
Alles Gute für Thorsten!
-
Herzlichen Glückwunsch .
Ich suche noch meine Motivation zum Backen (auch Schmandkuchen, 2 Sorten), wir haben morgen Gäste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!