Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Marmorkuchen. Und weil es irgendwie ein Disneymarmorkuchen ist und um den Gatten zu ärgern habe ich Puderzucker und Kakao mit Glitzer drübergestreut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe einen Schokorotweinkuchen mit Äpfeln gebacken. Mein Mann hat sich den gewünscht.
LG
Sacco -
Apfel kokosstreusel (für mich)
Kirschkuchen (für den Rest der Familie)
-
Das Ergebnis meiner Testtorte.
Ist halt fade dekoriert, wollte dann für die richtige obendrauf noch Lemoncurd streichen (hab gesehen das gibts fertig beim Rewe).
Und natürlich ein wenig schief und so...aber ich finds für den ersten Torteneinsatz gar nicht so übel.
Der Biskuit war ok...hab ihn etwa 1 Stunde abkühlen lassen, aber ich glaube länger wäre fürs Verarbeiten einfacher oder? War etwas krümelig.
Zu meiner Verteidigung sei noch gesagt dass meine linke Hand eingetütet war
Als Deko für die richtige Torte hab ich so Gelee-Zitrone-Dinger gekauft...aber ich nehme Deko-technisch gerne noch Tipps an.
-
3 Bananen mussten aufgebraucht werden.
Ich hab damit jetzt „veganes Zimt-Strudel-Bananenbrot mit Streusel“ gemacht!
Ich habs grad probiert, es schmeckt so so lecker!
-
-
Moah sieht das gut aus.
Rezept büdde
-
Moah sieht das gut aus.
Rezept büdde
Den hab ich heute zum ersten Mal gemacht und echt soooo so lecker! Und wirklich total leicht. Den musst du unbedingt machen!
-
Das Ergebnis meiner Testtorte.
Ist halt fade dekoriert, wollte dann für die richtige obendrauf noch Lemoncurd streichen (hab gesehen das gibts fertig beim Rewe).
Und natürlich ein wenig schief und so...aber ich finds für den ersten Torteneinsatz gar nicht so übel.
Der Biskuit war ok...hab ihn etwa 1 Stunde abkühlen lassen, aber ich glaube länger wäre fürs Verarbeiten einfacher oder? War etwas krümelig.
Zu meiner Verteidigung sei noch gesagt dass meine linke Hand eingetütet war
Als Deko für die richtige Torte hab ich so Gelee-Zitrone-Dinger gekauft...aber ich nehme Deko-technisch gerne noch Tipps an.
Sieht super aus.
Lass den Biskuit richtig auskühlen bevor du ihn schneidest. 1std ist zu wenig
-
Moah sieht das gut aus.
Rezept büdde
Den hab ich heute zum ersten Mal gemacht und echt soooo so lecker! Und wirklich total leicht. Den musst du unbedingt machen!
Das Rezept kam gerade zur richtigen Zeit. Keine Eier im Haus, aber überreife Bananen und soooo große Lust auf Kuchen.
Zack, schon ists im Ofen
-
Das Rezept kam gerade zur richtigen Zeit. Keine Eier im Haus, aber überreife Bananen und soooo große Lust auf Kuchen.
Zack, schon ists im Ofen
Ach wie cool! Musst unbedingt berichten, ob er euch auch so gut schmeckt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!