Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ach wie cool! Musst unbedingt berichten, ob er euch auch so gut schmeckt!
NOM!
Noch warm frisch aus dem Ofen suuuuper lecker - der wird schnell vernichtet sein, Chris holt sich eben schon das nächste Stück
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab gestern dann nochmal gebacken.
Versuch #2 der bayrisch Creme Torte für die ehemaligen Kollegen, nachdem die erste ja ein inschönes Ende auf der Straße genommen hat.
Teig ein bisschen verbessert, nochmal mehr Creme und diesmal eine gekaufte Marzipandecke (das Ausrollen tu ich mir nie mehr an )
Ohne Decke:
Fertig (mit Arabidopsis aus
der HölleMarzipan)Mehrfache Transportsicherung ist auch dran, jetzt gehts ab in den Bus... Hoffentlich kommen wir diesmal beide heil an
-
Ich darf vermelden: Kuchen ist gut angekommen, im doppelten Wortsinn
Nächstes Backprojekt dann am WE. Der Mann hat Geburtstag und die Familie eingeladen. Ich weiß nur noch nicht, obs eine Nusstorte, Topfen-Obers-Torte oder Maroni-Torte werden soll....
-
Nusstorte
-
Ich weiß nur noch nicht, obs eine Nusstorte, Topfen-Obers-Torte oder Maroni-Torte werden soll....
Alle? Wer soll sich da entscheiden?
-
-
Was ist topfen-obers?
-
Was ist topfen-obers?
Normalerweise ist Topfen eine Art Quark.
Und Obers Schlagsahne
-
Was ist topfen-obers?
Käse-Sahne-Torte
-
Jetzt habe ich mir in den Kopf gesetzt, dass ich am Wochenende Buttercremetorte für meinen Mann backe. Mal schauen.
-
Mein Mann hat bald Geburtstag.
Habe heute schon mal die Böden für seine Lieblingstorte gebacken und eingefroren, sodass ich nur noch Schichten, eindecken und dekorieren muss.
Es gibt Mohntorte wie immer (ist nicht das selbe wie Mohnkuchen!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!