Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Danke für den Motivationsschub und die Notlösung!!! Die Lage spitzt sich gerade dramatisch zu.
Die Hunde haben sich wohlig vollgefuttert von den Schnippelresten ins Wohnzimmer verzogen und gerade ist mir eingefallen, wofür ich den übrigen Klecks Joghurt, den die beiden ebenfalls verdrückt haben, noch gebraucht hätte...für den Eiersalat...
Außerdem hat mein Tischträgersohn vor geraumer Zeit mit unseren einzigen farbigen Ostereiern das Haus verlassen um Ostergrußfotos zu machen. Ich habe etwas Angst um meine Eier.
Dafür ist das Schwarzbrot trotz fehlender Haselnüsse (hab stattdessen das Studentenfutter geplündert) richtig gut geworden!!
Moah, morgen mittag bin ich um 10 Jahre gealtert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Motivationsschub und die Notlösung!!! Die Lage spitzt sich gerade dramatisch zu.
Die Hunde haben sich wohlig vollgefuttert von den Schnippelresten ins Wohnzimmer verzogen und gerade ist mir eingefallen, wofür ich den übrigen Klecks Joghurt, den die beiden ebenfalls verdrückt haben, noch gebraucht hätte...für den Eiersalat...
Außerdem hat mein Tischträgersohn vor geraumer Zeit mit unseren einzigen farbigen Ostereiern das Haus verlassen um Ostergrußfotos zu machen. Ich habe etwas Angst um meine Eier.
Dafür ist das Schwarzbrot trotz fehlender Haselnüsse (hab stattdessen das Studentenfutter geplündert) richtig gut geworden!!
Das klingt echt stressig - aber: du machst das wirklich gut, tschaka!
Vllt hast du noch etwas Mayonnaise oder Creme Fraiche für den Eiersalat? Ansonsten schmeckt er sicher auch ohne : )
-
Ach, Eiersalat kann man auch mit etwas anderem anmachen: Mayo, Schmand, Saure Sahne, Currysoße … Irgendwas wirst du schon finden.
Mach dir nicht solchen Stress. Deine Gäste werden morgen auf jeden Fall satt und zufrieden sein. Die Improvisationen und Notlösungen fallen einem eh immer nur selbst auf.
-
Ich habe jetzt im Übrigen Appetit auf Eiersalat, waaah
-
-
-
Alles anzeigen
Ähm du kannst eigentlich jede Torte machen, hier war nusskuchen mit nutellafülle drunter.
Dann duplo mit geschmolzener Schokolade rundum festkleben, nutella leicht anwärmen und oben drauf gießen und dann die schweinehälften versenken 😁
-
Der alljährliche Osterzopf, zum Frühstück ganz frisch und warm aus dem Ofen
-
Alles anzeigen
Ich habe das das erste mal vor Jahren auf diesem Blog gesehen mit KitKat:
Schweinchen im Schokoladen-Matschbad
(Gerade aufs Datum geguckt, 2013. Shit ich werde alt!)
Bei mir gibts Brownies, bin heute zu einem Ostara-Feuer eingeladen. Auf das Erdnussbutterfrosting habe ich verzichtet, lässt sich so einfacher im Zug transportieren.
-
Könnt mich totlachen über den Kuchen.
Die Kollegin von Leylamososa freut sich bestimmt. Aber eigentlich ist er zu schade zum Essen.
-
Könnt mich totlachen über den Kuchen.
Die Kollegin von Leylamososa freut sich bestimmt. Aber eigentlich ist er zu schade zum Essen.
Nene, der hat schon auch gut geschmeckt.. war immerhin ein dreiviertel kilo nutella beteiligt 😊
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!