Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Gestern gab es Muffins für die Kinder. Und für die Erwachsenen natürlich auch.
Ach so, vergessen. Waren Fantamuffins mit Kirschen drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab gerade Hefe am gehen.
1x für Zopf und 1x Bürgerbrötchen:)
-
Ideen für Mascarpone und überreife Bananen?
-
Morgen ist wieder hundephysio und ich habe wieder einmal gebacken.
Böden sind Biskuits, aber meeeeeega fluffig.
Weil ich gegen Pfirsiche und Nektarinen allergisch bin, wurden die erhitzt und sind, neben der Marmelade, die Füllung des Kuchens.
Eingestrichen mit Buttercreme.
Mich hat es in ganz vielen Punkten geärgert und getankt und es ist nicht so geworden wie gedacht (und viele zu viel Buttercreme), aber es sieht bombastisch aus 🥰
-
Weil ich gegen Pfirsiche und Nektarinen allergisch bin, wurden die erhitzt und sind, neben der Marmelade, die Füllung des Kuchens.
Mich hat es in ganz vielen Punkten geärgert und getankt und es ist nicht so geworden wie gedacht (und viele zu viel Buttercreme), aber es sieht bombastisch aus 🥰
Zuviel Buttercreme gibt es nicht
-
-
Ideen für Mascarpone und überreife Bananen?
-
Was ihr alle für cooles Backequipment habt
-
Zuviel Buttercreme gibt es nicht
ich mag die ja ganz gerne (der Mann dafür gar nicht. Der mag Frischkäse Zeug lieber, das finde ich aber ekelig 🤣), aber fast 900gr Butter auf nen 20er Kuchen ist wirklich viel 🫣
-
Weils so schön bunt ist
Blechkuchen mit Rhabarber, Himbeeren, Kirschen und bissl Mango (ich will mal probieren, wie die gebacken schmeckt) auf Quark-Sahne-Creme und oben drauf kommen noch Streusel.
Ich hoff, der schmeckt so lecker wie er klingt und aussieht
-
Ich bin gerade total genervt.
So ne coole Idee für die Geburtstagsparty einer Freundin morgen gehabt.
Hat alles super geklappt, trotz ein bisschen improvisieren.
Und jetzt, kurz vor fertig, sieht der aus wie Durchfallhaufen 😭
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!