Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ohweh Ihr schreibt so schnell ich komme grad nicht mehr hinterher
Muß die Rezepte auch erstmal durchlesen.
Aber schon mal ganz herzlichen lieben Dank für die vielen tollen Ideen!!!
Ich schwelge gedanklich bereits
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber bei großen Sachen haperts dann schon wieder an den mangelnden Kühlmöglichkeiten (Kühli so klein).
Der vorteilt vom pudding, den kühlt man nicht im Kühlschrank runter. Auch die Böden nicht.
Aber zum Lagern des gesamten muss der natürlich schon in den Kühlschrank. Aber, ohne Figur oben drauf, passt der in einen normalen Tortencontainer. Ist also nicht so hoch, wie 0,75l Flaschen
-
Ich liebe nach wie vor das hier:
Veganer Schokoladenkuchen (Das beste Rezept)Veganer Schokoladenkuchen, das beste Rezept! Dieser leckere Schoko-Kuchen ist mit wenigen Zutaten, schnell und einfach zubereitet. Gelingt auch glutenfreibiancazapatka.comIst in 10min zusammengeklappt, kann man gut am Vortag zubereiten (dann kann die Ganache auch etwas besser auskühlen) und kurz vorher wirft man ein bisschen hübsches Obst drauf. Fertig :) und schlecht wird halt auch nix wenn es warm ist.
-
Mein Lieblingskuchen https://www.oetker.de/rezepte/r/apfelkuchen-sehr-fein
Mein Kochbuch von Oetker ist noch in deutsch gedruckt (und ziemlich abgewrackt, von Oma über Mama geerbt), da steht er drin.
-
Das ist leider mein absoluter Lieblingskuchen. Keine Ahnung mehr woher das Rezept ursprünglich ist. Dieser Kuchen ist so Mega saftig, alle sind immer total begeistert.
Alternativ backe ich auch gerne einen Tränen Kuchen
-
-
Was ist ein Tränenkuchen?
Ich könnte Pseudoschwarzwälder anbieten, auch ganz einfach, geht auch als Blechkuchen
-
Was ist ein Tränenkuchen?
Ein saftiger Käsekuchen: https://www.chefkoch.de/rezept…Kaesekuchen-der-Welt.html
-
-
Ansonsten gedeckter Apfelkuchen, Streusel-Erdbeerkuchen, Donauwelle, Rhabarber-Pfirsich-Kuchen mit Marzipanstreusel, American Cheescake mit Erdbeeren oder Himbeeren oder was man möchte, Linzer Torte.
Lg
Sacco -
Gerade weine ich meiner 1,80-m-Kühl-Gefrierkombi hinterher .... da wäre das alles kein Thema gewesen.
Habe zwar noch nie einen gemacht, dachte aber u. a. an eine/n s. g. Philadelphia-Kuchen/Torte.
Waaahnsinn, mit welch tollen Ideen Ihr hier kommt - ich bin ja ganz geflasht.
DANKE an Euch alle
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!