Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Wenn du eine Microwelle hast
Die Sachertorte
Sachertorte aus der Mikrowelle - Das Rezeptwww.kabeleins.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Ich wäre auch für Käsekuchen, zB mit Nougat Keksboden oder Russischen Zupfkuchen
-
Habt ihr eine Idee wie man darin dir Sahne ersetzen könnte? Ich befürchte dass Sahne für mich nicht mehr geht, gab aber keine Phantasie was ähnliche Eigenschaften hat.
-
Habt ihr eine Idee wie man darin dir Sahne ersetzen könnte? Ich befürchte dass Sahne für mich nicht mehr geht, gab aber keine Phantasie was ähnliche Eigenschaften hat.
Vegane Sahne, z.B die Schlagcreme von Rama oder von Alpro, damit ersetz ich gern 1:1 : )
Ergänztes Ps: manche soja-Schlagcremes und Co haben einen leichten Nachgeschmack, das finde ich ist bei den beiden oben genannten überhaupt nicht der Fall
-
-
Kokosmilch (ggfs. die Creme davon abschöpfen).
-
Ah, noch eins vergessen, je nach Produkt ein bis zwei Päckchen Vanillezucker zufügen, manchmal sind die Varianten weniger süß als süße Schlagsahne.
-
Vegane Sahne, z.B die Schlagcreme von Rama oder von Alpro, damit ersetz ich gern 1:1 : )
Ergänztes Ps: manche soja-Schlagcremes und Co haben einen leichten Nachgeschmack, das finde ich ist bei den beiden oben genannten überhaupt nicht der Fall
Muss ich mal ausprobieren und schauen ob ich das ding nicht sogar komplett vegan hinbekomme..
-
Muss ich mal ausprobieren und schauen ob ich das ding nicht sogar komplett vegan hinbekomme..
Ich mache so eine ähnliche Torte komplett vegan. Dafür koche ich Kokos- oder andere Pflanzenmilch mit Reismehl auf.
-
Ich mache so eine ähnliche Torte komplett vegan. Dafür koche ich Kokos- oder andere Pflanzenmilch mit Reismehl auf.
Hast du dafür ein Rezept?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!