Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
as würde auch auf den Käsekuchen selber zutreffen, oder?
Weil im Endeffekt ist das ja auch ne Creme
Ja, leider. Also ich fands echt ungenießbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Das ist echt bei einigen Personen sehr anstrengend.
Ich hatte erst gestern ein 3,5 Stündiges Telefonat und kurz vor ende und am ende meinte man das ich doch die neue Psychologing bin und man mich jetzt immer anruft.
Lg
Sacco -
Du hast mein Mitgefühl.
-
-
Ich habe noch nichtmal das Studium dafür. Alles verdanke ich, was ich so weiß und mir angeeignet habe, meiner Mutter und meiner besten Freundin ( der ich damals helfen konnte). Aber ich bin keine studierte und ausgebildete Psychologing.
Wie kommt man bloß auf so einen Blödsinn. Gehört vermutlich eher in den genervt Thread.
LG
Sacco -
Hat Momo sich zum Kleinpudel entwickelt? Auf dem Bild sieht sie aus, als hätte sie knapp 5 kg. Und das bei Deinen Kochkünsten!
Gerade erst gelesen - und schön, Dich zu lesen
Momo ist tatsächlich klein geblieben (sie krebst am Rand des unteren Standards für einen Großpudel), aber 13 KG hat sie immerhin. Und ist natürlich unterernährt und halbverhungert
Hier mal eine andere Perspektive
Den gibts übrigens gleich zum Teetrinken (die zweite Hälfte ist vorhin schon zur SchwieMu gewandert, die bekommt Besuch). Ich sehe immer mit Bewunderung die Torten von Schwabbelbacke . Aber da mein Mann keine Torte isst außer Erdbeertorte und Buttercremetorte und ich Letztere wegen seiner IBD höchstens einmal im Jahr mache (ich esse davon nicht mehr als ein Stück, der Rest hängt an ihm), gibts hier dann doch meistens bäuerische Kuchenvarianten.
Heute Hefeteig mit Vanillequark, eine Seite mit Streuseln, die Andere mit Goldrenetten (alte Apfelsorte, bin mal gespannt), Pflaumen und Reineclauden.
-
Der halbjährliche Maulwurfkuchen (diesmal etwas modifiziert) stand wieder an.
-
Der halbjährliche Maulwurfkuchen (diesmal etwas modifiziert) stand wieder an.
Herzlichen Glückwunsch und feiert schön
-
Lecker sieht er aus!
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎈🎈🎈🥂🥂🥂🥂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!