Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ich habe gestern zuckerfreie Brownies gebacken. Eigentlich war das Rezept sogar vegan, ich hatte aber gerade Butter zur Hand, hat auch super geklappt. Und sooo gut geschmeckt Bilder und Rezept folgen gerne später, bin gerade noch unterwegs :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe die Hälfte der Brownies mit Puderzucker, die andere Hälfte mit Kokosraspeln bestreut. Suuuper lecker und fluffig. Und gar nicht so schwer zu backen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das Rezept sogar von hier habe, ich stell den Link einfach mal ein.
Vegane Brownies mit Datteln - gesund backen - Mrs FluryDie gesunden Brownies mit Datteln sind herrlich saftig, ohne weissen Zucker und glutenfrei. Das vegane Brownies Rezept unbedingt einmal ausprobieren.www.mrsflury.com -
Ich habe die Hälfte der Brownies mit Puderzucker, die andere Hälfte mit Kokosraspeln bestreut. Suuuper lecker und fluffig. Und gar nicht so schwer zu backen.
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das Rezept sogar von hier habe, ich stell den Link einfach mal ein.
Ja, kann gut sein, dass du das von hier hast. Ich backe die nämlich auch immer
Ich liebe die Teile einfach und seit ich auf Industriezucker verzichte, musste ich Alternativen haben.
-
Die schmecken wirklich mega lecker, die werde ich nun auch öfter backen
-
Hier sind gerade als Resteverwertung Cookies im Rohr. Vegane Marillen—Walnuss und Schoko-Kokos.
-
-
-
-
Eigentlich stand ein Wanderwochenende an. Leider musste das abgesagt werden und ich hab dadurch die Einladung zur Einweihungsfeier unserer Trainingsfreundin angenommen.
Gewünscht war ein Kuchen.
Mit Schoko, ohne Marzipan und ohne Rosinen.
Und weil 3 Leute veganer sind, selbstverständlich in vegan.
Geworden ist es eine Art Käsekuchen, der laut Rezept, eingefroren werden musste. Ich bin so gespannt wie der schmeckt, vor allem, weil die meisten ja abgeraten hatten, den einzufrieren.
Mit Pistazien, Kokosraspeln und Haselnuss Deko. Haselnüsse haben noch Karamell drauf, die Kokosnuss weiße Schokolade.
Und das übliche...
Jetzt geht's weiter mit dem Kuchen für Schwiegermutter.🫣
-
Sry für den Doppelpost, aber die Freundin hat mir gerade ein anruchtefoto geschickt. Ich hab's heute morgen vergessen gehabt 🫣
Das sieht nach richtig was aus, dabei sind es nur 2 käsekuchen 😜
Ansonsten hab ich gerade beschlossen, wetten anzunehmen, was morgen meiner Schwiegermutter an ihrem Kuchen nicht gefällt/ schmeckt/ was auch immer 🫣
Irgendwas wird sie finden.
Bisher bin ich maßlos begeistert, aber da noch nicht fertig, gibt's auch noch keine Bilder.
-
Ich steh ja nicht so auf Kürbis, aber muss halt einige verwerten
Butternutkürbiskuchen in der Tarteform gebacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!