Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, der Kuchen für die Schwiegermutter ist fertig.
Bullshit Bingo sagt...
Der Mann meint, sie wird entweder meckern, dass sie nichts aufwändiges wollte, oder keinen mehrstöckigen Kuchen
Ich sage, sie wird meckern, dass er nicht schmeckt, oder dass sie Maracuja/ mango nicht mag (weil nicht kennt, oder alternativ sie allergisch ist), oooooder sie die Kerne der Maracuja nicht essen kann....
Mal sehen, was es wird 🤣
Ich persönlich bin meeeeega stolz drauf. Der sieht einfach nur Bombe aus und ich hoffe, dass er so gut schmeckt, wie er aussieht 🥰
Und das übliche
Käsekuchen ohne Boden
So richtig richtig Vanille Pudding gekocht. Meeeeega lecker. Aber da sind auch 2 Vanilleschoten drin
Mango
Maracuja pudding
Schichten....
Erster, dünner einstrich
Entgültiger einstrich, da kommt nur noch Farbe dran
Einstrich mit gelber Farbe
-
Ich sage: zu gelb!
Sieht mega geil aus.
-
Boah, sieht Mega aus!
Ich tippe auf "von allem etwas" beim Meckern!
Würde ihr wenn sie zu meckern anfängt aber auch direkt sagen dass dies die letzte Torte für sie war. Wer meckert verdient es nicht dass man Zeit dafür opfert
-
Zu gelb ist auch gut 🤣 und würden zu ihr passen 🤣
-
-
Wieviele Maracujas hast Du denn da verbraucht für diese unglaubliche Menge?
(Ich kann auch keine Maracujakerne essen - geht mir aber auch bei Johannesbeeren so, deshalb gibt es das bei mir nur in Form von Gelee. Wäre für mich aber kein Meckergrund, ich würd mich über die Torte freuen!!!)
-
Wahnsinns tolle Torte!👍
-
Wieviele Maracujas hast Du denn da verbraucht für diese unglaubliche Menge?
(Ich kann auch keine Maracujakerne essen - geht mir aber auch bei Johannesbeeren so, deshalb gibt es das bei mir nur in Form von Gelee. Wäre für mich aber kein Meckergrund, ich würd mich über die Torte freuen!!!)
Insgesamt 11,5 Maracujas und 2 Mangos
Eigentlich hätte auch Gelee genutzt werden sollen. Aber zum einen habe ich es nicht gekauft bekommen und zum anderen habe ich überlegt, dass der ganze Kuchen eigentlich sehr weich ist. Kaum unterschiedliche Texturen und durch den fehlenden Boden einfach nichts mit biss .
Daher habe ich die Maracujas ganz, also mit Kernen, verwendet. Um etwas Struktur da rein zu bekommen
-
Oh, und ich habe mango Saft gekauft und mit genutzt. Zum Teil in dem Maracuja-Mango Pudding, aber eigentlich war der für die Creme außen gedacht. Da ist auch fast die halbe Flasche rein gewandert. Leider schmeckt die Außencreme aber nur nach Sahne und Mascarpone.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!