Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Das tut mir sehr leid für Dich @Schwabbel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr seid echt lieb. Danke 😘
-
Normalerweise geht mir so was echt am pöppes vorbei. Und zwar meilenweit.
Aber heute...
Gut, da ist noch sehr viel mehr passiert, was hier nicht hin gehört.
Aber wir waren nur 2h da und ich habe mich fast ausschließlich mit den beiden Kindern unterhalten und anschließend mit denen gespielt.
Und das heißt schon was. Ich mag Kinder (in dem Alter) nicht so wirklich. Zu laut, zu hektisch, zu Übergriffig, zu trampelig und, hab ich zu laut schon erwähnt?
Der Kuchen war tatsächlich nur das i Tüpfelchen.
Das klingt ja toxisch. Pass gut auf dich auf, dass macht was mit einem, wenn man so etwas immer wieder ausgesetzt ist.
Wie gerne würde ich jetzt so ein Stück Torte essen...
-
Ich auch! Ich mag Mango u Maracuja sehe gern
-
Schwabbelbacke gut, dass du dich abgegrenzt hast und zu Weihnachten nicht noch einmal backst! Ich kann mir gut vorstellen wie es sich anfühlt von der Familie so viele blöde Kommentare zu kassieren!
2 Vanilleschoten im Pudding und 11 Maracujas und die Mangos! Allein wegen dieser Zutaten wäre eine gekaufte Torte bestimmt günstiger gewesen. Sie sah toll aus und auch ich hätte mich auch sehr über so eine gefreut!
-
-
Schwabbelbacke : ich schlüpfe jetzt mal in die Rolle deiner Schwiegermutter und wir drehen die Zeit zurück.
Du kommst mit der Torte rein.
Ich bekomme golfballgroße Augen, muss mich kurz hinsetzen und mir eine "Fliege" aus dem Auge wischen.
Dann wird die Torte von der schönen Seite fotografiert, weil "das glaubt mir ja keiner, sowas Schönes". Erneut Fliege.
Ich nehme dich in den Arm und drücke dich fest, sage dir, wie sehr mich deine Gabe freut und wie wunderschön die Torte aussieht.
Und dann wird geschmaust.
Weil noch etwas übrig ist, machen wir noch Teller für die Nachbarn fertig, sie sollen auch etwas davon haben.
Alle sind des Lobes voll, wir unterhalten uns nett, die Stimmung ist so gut, daß die Zeit nur so verfliegt.
-
Schwabbelbacke : ich schlüpfe jetzt mal in die Rolle deiner Schwiegermutter und wir drehen die Zeit zurück.
Du kommst mit der Torte rein.
Ich bekomme golfballgroße Augen, muss mich kurz hinsetzen und mir eine "Fliege" aus dem Auge wischen.
Dann wird die Torte von der schönen Seite fotografiert, weil "das glaubt mir ja keiner, sowas Schönes". Erneut Fliege.
Ich nehme dich in den Arm und drücke dich fest, sage dir, wie sehr mich deine Gabe freut und wie wunderschön die Torte aussieht.
Und dann wird geschmaust.
Weil noch etwas übrig ist, machen wir noch Teller für die Nachbarn fertig, sie sollen auch etwas davon haben.
Alle sind des Lobes voll, wir unterhalten uns nett, die Stimmung ist so gut, daß die Zeit nur so verfliegt.
Danke
-
-
Die würden gar nichts mehr von mir bekommen. Frage mich auch wieso die überhaupt Kuchen von dir wollen, wenn die eh nur meckern.
Aber ich würde solche Menschen auch einfach nicht mehr mit besuchen kommen. Sowas muss man sich doch echt nicht antun.
-
Die würden gar nichts mehr von mir bekommen. Frage mich auch wieso die überhaupt Kuchen von dir wollen, wenn die eh nur meckern.
Aber ich würde solche Menschen auch einfach nicht mehr mit besuchen kommen. Sowas muss man sich doch echt nicht antun.
Das sagt sich leicht, ist aber nicht so einfach.
Ich habe so etwas über 20 Jahre mitgemacht.
Warum? Weil ich es meinem Mann nicht noch schwerer machen wollte.
So manches Mal habe ich stundenlang im Auto gewartet oder bin gar nicht erst mitgefahren, aber das fühlte sich auch nicht richtig an.
Nun ist das Thema vorbei und ich bin bis zum Schluss "anständig" geblieben und habe meinen Frieden mit der Sache gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!