Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Weils hier die letzten Wochen so viel Apfelkuchen in unterschiedlichen Variationen gegeben hat, gibst für dieses Wochenende mal was nach Wunsch für den Mann: Rührkuchen mit anständig echter Vanille und Schoko- und Nougatstückchen.
Ist nicht so was für mich. Und da die Schwiegermutter neulich bei ihrer Verwandtschaft darüber gemeckert hat, dass sie von meinem Kuchen immer Sodbrennen kriegt (ohne zu merken, dass ich grad ums Eck kam), hatte ich diesmal auch keine Lust, für sie mitzubacken. Also gabs nur die kleine Kastenform.
Ich hab nach morgen aber vermutlich noch angeschnittene Quitte übrig und bin am Überlegen, ob ich übermorgen nochmal backe, um die zu verwerten. Mal schauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gab's aus Langeweile improvisierte Zimtschnecken (weil keine richtigen Zimtkringel) allerdings sind sie etwad gut knusprig geworden
-
Kürbis Muffins (orange) und Zitronen Muffins (rosa und grün)
Horror Butterplätzchen
-
cool!
-
-
-
Happy Halloween 👻
Sind die süß!
-
Happy Halloween 👻
Was ist denn mit dem armen Spinnchen oben rechts? Beine ausgerissen?
Nein im Ernst, ich finde sowas richtig cool! Das ist eigentlich recht simpel und hat trotzdem einen coolen Effekt!
-
Bei uns gibt's Streuselkuchen
Links Kirschen für meinen Mann
Rechts Apfel Birne für mich
-
Was ist denn mit dem armen Spinnchen oben rechts? Beine ausgerissen?
Hatte ich glatt vergessen die Beinchen. Haben aber noch welche bekommen.
-
Morgen geht es zur Altersklassen Meisterschaft und ich habe wieder nen Kuchen gemacht.
Dieses Mal aber keinen, der für den Verkauf gedacht ist, sondern ausschließlich für unser "kleines" trüppchen. (Mein Kuchen alleine reicht schon nicht mehr aus 🤣)
Es ist wieder der Schoko Käsekuchen geworden, da man den so wunderbar vorbereiten kann.
Und weil ich etwas ausprobieren wollte, ist es weihnachtlich geworden 🤣
Das übliche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!