Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Habe fertig!
Linzeraugen, Vanille-erdbeerherzen, nougatherzen, mandelsterne, vanillekipferl, sacherbusserl, linzerstangen, Cappuccinokringel, florentinerkekse, marzipanschnitten, walnussglocken, rumkugeln, Schoko-orangenplätzchen, zimtschnecken.. ich glaub das war’s
🙈
Soll ich Dir meine Adresse schicken? Du hast bestimmt viel zu viel gemacht. Ganz selbstlos biete ich mich an, damit Du das nicht an "irgendwelche Freunde" verschenken musst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann hat mir einen Adventskalender geschenkt. Da sind täglich Rezepte drin, mit den Produkten, die im Kalender sind.
Bisher waren es überwiegend Kekse. Keks mag ich eher nicht so 🤣
Aber auch das war da drin.
Es ist ein Biskuit, der mit der Marmelade aus dem Kalender (Holunder 😋) bestrichen.
Da soll eigentlich noch Sahne oben drauf, aber ich will ein Schmand - Joghurt topping machen.
Das mach ich aber erst morgen.
Und dann hab ich noch das hier gemacht.
Pralinen mit Nougat, mango und Cassis Füllung
Das werden die Weihnachtsgeschenke und am Wochenende bekommt die hundephysio die ersten
-
Weihnachtsbäckerei Teil eins
Nusskuss
Hernhuter Sterne
Glühwein Terrassenplätzchen
Spitzbuben
Husarenkrapfen
Glühweinschnitten
Walnusspralinen
-
-
Ich wollte euch hierzu mal einen kurzen Bericht lassen.
So sahen sie fertig aus
Biskuit mit Kakao
Herzförmchen und Tannenbaumkeksausstecher, Holunder Marmelade und Joghurt Schmand (mit Vanille) topping.
Das ganze hat nicht mal 1h gedauert und war mega mega lecker
Wird es hier definitiv noch einmal geben
-
-
Als Resteverwertung gabs heut zitronenkuchen
Und für eine Kollegin morgen
-
Ich habe heute Engelsaugen/Husarenkrapfen gebacken (Rezept mit Haselnuss). Mögen die Kinder so gern.
-
Oh, ich auch
Komm dies Jahr nicht zum Plätzchen backen
Hoffe, dass ich nächste Woche vielleicht wenigstens noch ein paar Spitzbuben machen kann.
-
Hat hier jemand schon Macarons selbst gemacht und hätte ein gutes Rezept für mich?
-
Ich hab schon welche gemacht, müsste aber das Rezept suchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!