Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Ein Oxymoron ist eine rhetorische Figur, bei der eine Formulierung aus zwei gegensätzlichen, einander widersprechenden oder sich gegenseitig ausschließenden Begriffen gebildet wird, z. B.:
Plätzchenreste
Für den Kuchen hebe ich extra welche auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für den Kuchen hebe ich extra welche auf
Das rückt mein Weltbild wieder gerade.
-
🤣
Dann zerstöre ich es dir wieder.
Hier gibt es nie keksreste, weil es keine Kekse gibt 🤣
Ich mag Kekse nicht und backe deswegen keine 🤣
-
Ich mag Kekse nicht und backe deswegen keine
Dafür bäckst Du viele andere tolle Sachen!
Ich liebe Plätzchen über alles, aber bin viel zu faul mir die Arbeit zu machen. Und von Mutter/Schwiegermutterseite kommt da leider auch nichts. Unfair.
-
Dafür bäckst Du viele andere tolle Sachen!
Und ich habe 2 sehr coole Ideen im Hinterkopf für dieses Jahr.
Die eine zum Geburtstag vom Mann 😁. Das wird definitiv ein number cake
Die andere vielleicht zum Geburtstag vom Neffen (eine der Paten ist veganer und letztes Jahr wusste ich das noch nicht, aber für dieses Jahr kann ich ihr was passendes backen)
Ich liebe Plätzchen über alles, aber bin viel zu faul mir die Arbeit zu machen. Und von Mutter/Schwiegermutterseite kommt da leider auch nichts. Unfair.
Das tut mir sehr leid für dich
Du brauchst Neffen / Nichten / Patenkinder.
Die backen irgendwie andauernd 🤣.
Etwas, was man als Plätzchen identifizieren könnte
-
-
Ich habe seit laaangem mal wieder gebacken weil ich noch so viel Schokolade zuhause habe.
Es gibt meinen Lieblingsschokokuchen von Byanjushka
Veganer Schokokuchen mit Schoko Ganache Frosting - byanjushkaDer beste vegane Schokokuchen mit cremigen Schoko Ganache Frosting. Ein einfaches und schnell gemachtes Grundrezept für einen Klassiker! Der Kuchen istbyanjushka.com(Leider hab ich die Ganache zu spät gemacht und deshalb ist sie noch etwas dünn und ich konnte nicht so viel auf die Muffins packen)
-
Ich backe auch keine Plätzchen, ist mir zu fusselig, aber wir werden reichlich von meiner Mutter/Schwester und inzwischen auch von der Freundin unseres Sohnes versorgt.
-
Ich habe seit laaangem mal wieder gebacken weil ich noch so viel Schokolade zuhause habe.
https://byanjushka.com/veganer…hen-schoko-frosting-1056/
(Leider hab ich die Ganache zu spät gemacht und deshalb ist sie noch etwas dünn und ich konnte nicht so viel auf die Muffins packen)
Das würde ich soooo gern ausprobieren, aber was machst du mit der Kondensmilch? =/
-
https://byanjushka.com/veganer…hen-schoko-frosting-1056/
(Leider hab ich die Ganache zu spät gemacht und deshalb ist sie noch etwas dünn und ich konnte nicht so viel auf die Muffins packen)
Das würde ich soooo gern ausprobieren, aber was machst du mit der Kondensmilch? =/
Welche Kondensmilch? Da kommt doch nur Kokosmilch rein
-
Welche Kondensmilch? Da kommt doch nur Kokosmilch rein
Oh Gott Danke, ich habe iiimmer Kondensmilch gelesen
Darf ich den Titel Blindfisch des Tages für mich beanspruchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!