Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes
-
-
Morgen fahren wir zu einem Forumsmitglied und für den Osterbesuch hab ich noch einmal Brownies gemacht 🥰
Dieses Mal allerdings nicht durchgebacken, sondern es sollte innen drin noch leicht flüssig sein 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wer backt noch? Torten/Kuchen/Muffins/Cup Cakes* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten heute Besuch und es gab Apfel-Mascarponekuchen. Da ich dem Kind (unsere ehemalige Catsitterin. Ist jetzt zwar 32, aber egal) die Hälfte vom Kuchen mitgegeben habe, wird morgen nochmal gebacken
-
Meine Freundin hat sich für ihre Geburtstagsfeier einen Russischen Zupfkuchen gewünscht.
Vor dem Backen…
Danach…
-
Meine Freundin hat sich für ihre Geburtstagsfeier einen Russischen Zupfkuchen gewünscht.
Vor dem Backen…
Danach…
Ich liebe russischen Zupfkuchen!
Das mit den Herzen ist so eine schöne Idee.
-
Vor dem Backen…
Danach…
Boah lecker. Mein absoluter Lieblingskuchen 🤤😍
-
-
Boah lecker. Mein absoluter Lieblingskuchen 🤤😍
Meiner auch
, leider habe ich keine Idee, wie ich den für mich abwandeln könnte
-
Meiner auch
Was geht denn bei Dir nicht bzw. was würdest Du ändern wollen?
-
Ich musste Heidelbeeren verwerten die einfach furchtbar geschmeckt haben. Meist hilft es ja sie zu erwärmen und deshalb hab ich Baked Oats gemacht. Könnte ich mich reinlegen
-
Meiner auch
Was geht denn bei Dir nicht bzw. was würdest Du ändern wollen?
Fast alles
Mehle: Kastanienmehl, Mandelmehl, Maniokmehl, Kokosmehl darf ich. Gemahlene Mandeln ebenfalls. Milchprodukte müsste ich auch ersetzen, durch z. B. Kokosjoghurt. Zucker müsste ich durch Honig oder Datteln ersetzen.
-
Fast alles
Mehle: Kastanienmehl, Mandelmehl, Maniokmehl, Kokosmehl darf ich. Gemahlene Mandeln ebenfalls. Milchprodukte müsste ich auch ersetzen, durch z. B. Kokosjoghurt. Zucker müsste ich durch Honig oder Datteln ersetzen.
Ui - o weh. Muss gestehen, damit bin ich auch überfordert. Ich würde ihn gluten- und lactosefrei hinbekommen, musste ich mal eine zeitlang für den Mann machen. Aber da war doch mehr Ausweichmöglichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!